Spingt nicht mehr an

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Mein Primera P10 Gt (110kw) springt nicht mehr an oder zumindest nur kurz in dem ich mit der Zündung etwas bezin vorpumpe( man hört ja das geräusch der bezinpumpe). dann läuft er kurz und sobald aufs Gas drücke oder ihn kurz laufen lasse verreckt er. manchmal stottert er auch nur kurz und geht dann wieder aus.
    kann mir bitte jeman helfen????

  • Kraftstofffilter dicht???

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • krafstofffilter, luftfilter, benzinpumpe fällt mir spontan ein.


    ok benzinpumpe geht sagt du da fällt das weg.


    ich denke auch das vielleicht das benzinsieb zu ist.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()