Neuer Silvia S16

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 36.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    @ Sugar


    Immer diese Gemaule.... :O


    Soll der Karren wie ein S13 oder S14 aussehen?


    Dort ist kein K12 zu sehen.


    Die Japaner finden es nicht schön das der S16 nen ReNull Motor bekommen soll. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Japaner finden es nicht schön das der S16 nen ReNull Motor bekommen soll. 8)


    Und womit? Mit Recht! Renull soll bei seinen Dieseln bleiben!


    Aber ich dachte, dass Nissan bei den MR/HR-Motoren doch einiges mitentwickelt hat?! Oder ist in dem Artiel eine neue, andere Motorenserie gemeint?

  • Zitat

    Die Japaner finden es nicht schön das der S16 nen ReNull Motor bekommen soll.


    Die Japaner sind nicht die einzigen...



    Aber ein echt schönes Auto! Und dr Preis ist echt OK! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell ist mir nicht bekannt das Nissan einen Turbobenziner baut....


    Somit ist das mit ReNull durchaus denkbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch is er und nen K12 seh ich da drin nich.
    Da noch nen schönen VQ35 rein und gut is :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominic
    Hübsch is er und nen K12 seh ich da drin nich.
    Da noch nen schönen VQ35 rein und gut is :)


    Der VQ bleibt dem Z vorbehalten.


    Die Silvia bekommt nen 4 Ender mit Turbo und Heckantrieb.


  • Das ist auch ganz gut so. Bis auf einer Ausnahme (S12) gabs die Silvia/den SX nur mit zwangsbeatmeten Vierzylindern und in eigenigen Ländern mit 4 Zylinder Saugmotor.


  • ....und genau der S12 mit dem VG30 war der interessanteste Silvia!!! ICh würde sofort einen kaufen, wenn mir einer über den Weg laufen würde........ ebay hat ja immer mal wieder einen parat...... aber nur nach Bildern kaufe ICH keinen Wagen mehr!!!


    ;o))

  • Zitat

    Original von Gorden_N15
    Ich find den S16 schön. Wenns den dann auch als linkslenker gibt? Nur der Renullmotor ist ein "kauf ich nicht" -grund.



    Dem stimme ich zu! :Bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Gorden_N15
    Ich find den S16 schön. Wenns den dann auch als linkslenker gibt? Nur der Renullmotor ist ein "kauf ich nicht" -grund.



    Dem stimme ich zu! :Bier:


    was stellt ihr euch so an! seid froh das sowas gebaut wird! und schlecht sind die renaultmotoren auch nicht! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm
    In so ein Kultauto gehört einfach kein Renull Motor rein!


    das ist ein vollkommen neu entwickeltest auto und somit noch lange nicht kult! :rolleyes: seid froh das heutzutage sowas überhaupt noch gebaut wird! und da ist es mir egal von wem das auto ist! von mir aus auch von dacia


    *rosanissanbrille wieder aufsetzt*


    aber ein nissanmotor wäre natürlich schön