Neuer Silvia S16

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 36.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.


  • Da würd ich aber aufpassen, Hyundai wird demnächst den Hyundai Genesis nun endlich in Europa Lancieren. Desweiteren wird Toyota den "Supra-Nachfolger" FT-86 bauen... als Konkurenz ist schon da bzw. auf dem Weg.



    Ich hoffe jedoch auch bei Nissan. Das der Hersteller in der Entwicklung einer neuen S ist ist nicht schwer zu glauben, nur wann dann die ersten Bilder kommen die ihr annähernd an die Massenproduktion ankommen, bleibt fraglich.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Tschisi
    Weil man sie in Tokio Drift sieht??


    Fast überall, wo es ums Driften geht sieht man Silvias.


    Zitat

    Original von Overkill900
    mhh kann mir schwer vorstellen das die Sportlichen Modele von Nissan, Renault antasten darf. Infiniti's, R35 und Z34 werden (zum glück) noch in Japan Produziert... da sollte die S16 wohl keine aussnahme machen...


    Und sie stehen auf einer 100% Renault freien Plattform. Höchstens Daimler darf sie antasten...
    Und der Quest und die anderen großen Nissan-Modelle. Obwohl der Teana auch anderswo gebaut wird. Mit Armada und Titan (2014) wird vielleicht weiter so gehandelt.


    Zitat

    Original von Overkill900
    Da würd ich aber aufpassen, Hyundai wird demnächst den Hyundai Genesis nun endlich in Europa Lancieren. Desweiteren wird Toyota den "Supra-Nachfolger" FT-86 bauen... als Konkurenz ist schon da bzw. auf dem Weg.


    Nissan hat auf das Projekt "Toyobaru" (Toyota und Subaru) reagiert... :fluester:
    Und Hyundai hat sich sogar die Silvia als Vorbild genommen... 8)
    Bei Hyundai haben ja gerade fast alle Hersteller etwas "Angst". :D
    Und außerdem braucht Nissan neben den beiden teueren Sportwagen auch noch einen billigeren kleinen. =)


    Schon komisch, dass die Silvia als Luxus-Sportcoupe angefangen hat. Und nun ist es eher ein Low-Budget Sportcoupe. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Fast überall, wo es ums Driften geht sieht man Silvias.


    Tatsache.


    Zitat

    Original von Overkill900
    mhh kann mir schwer vorstellen das die Sportlichen Modele von Nissan, Renault antasten darf. Infiniti's, R35 und Z34 werden (zum glück) noch in Japan Produziert... da sollte die S16 wohl keine aussnahme machen...Original von Sven_Q45 Und sie stehen auf einer 100% Renault freien Plattform. Höchstens Daimler darf sie antasten...
    Und der Quest und die anderen großen Nissan-Modelle. Obwohl der Teana auch anderswo gebaut wird. Mit Armada und Titan (2014) wird vielleicht weiter so gehandelt.


    Bei diesen sieht man es auch in gewisser weisse an, das da der Französische Hersteller wenig zu sagen hat. Andernfalls wäre ich nicht mehr mit einer noch kleinen hoffnung hier drin, das sich Nissan eines Tages, je lösen kann von den Sch**ss Franzöischen büchsen modelen. Wobei mir aber eine Kooperation mit dem PSA-Konzzern mir eher noch gewünscht hätte, wenn sein hätte müssen.


    Zitat

    Original von Overkill900
    Da würd ich aber aufpassen, Hyundai wird demnächst den Hyundai Genesis nun endlich in Europa Lancieren. Desweiteren wird Toyota den "Supra-Nachfolger" FT-86 bauen... als Konkurenz ist schon da bzw. auf dem Weg.


    Zitat

    Original von Sven_Q45 Nissan hat auf das Projekt "Toyobaru" (Toyota und Subaru) reagiert... :fluester:
    Und Hyundai hat sich sogar die Silvia als Vorbild genommen... 8)
    Bei Hyundai haben ja gerade fast alle Hersteller etwas "Angst". :D
    Und außerdem braucht Nissan neben den beiden teueren Sportwagen auch noch einen billigeren kleinen. =)


    Wie meinst du das Nissan hat auf das Kooperationsmodel FT-86 reagiert? Sogar ich hab angst von den Koreanern, weil diese langsam aber sicher ihr Potenzial und ihre Ideeiolegie auf die Strasse bringen. Alleine die Genesis Limo zeigt schon vor 3 Jahren zu was die Koraner fähig sind, wenn sie es denn wollen.


    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Schon komisch, dass die Silvia als Luxus-Sportcoupe angefangen hat. Und nun ist es eher ein Low-Budget Sportcoupe. :D


    Naja bei den mitlerweile letzten Silvi's (schon 6 Jahr) ist das auch kein wunder mehr das man diese auch als Low-Budget Sportcoupe bezeichnen kann.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Zitat

    Original von Overkill900

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Schon komisch, dass die Silvia als Luxus-Sportcoupe angefangen hat. Und nun ist es eher ein Low-Budget Sportcoupe. :D


    Naja bei den mitlerweile letzten Silvi's (schon 6 Jahr) ist das auch kein wunder mehr das man diese auch als Low-Budget Sportcoupe bezeichnen kann.


    Auch diese Autos werden älter & damit auch günstiger :)

  • Das ist schon so, aber wie sehr günstig eine S15 Spec-R mittlerweile in Japan kostet ist schon ein bisschen eindrücklich...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • @Overkill
    Ja, sie wollten eine bauen. Aber: Einmal so, einmal so.


    Wieso was kostet nun eine S15?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sie werden auch WIEDER eine bauen, nur wann bleibt offen. Hoffentlich vor einem Wirtschaftlichem Kolaps, was ich nicht hoffe aber nie ausschliesen kann seit 2000....


    Tja was schäzte?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Naja, FT86 is ja noch Konzept bsi da was kommt.Sonst hat Toyo eigendl. nix sportliches drauf außer LFA mit nem außerirdischen Preis.


    Der Genesis, naja wenn der an die "Erfolge" des Coupé s anknüft hab ich eigendl. ned wirklich "Angst" :D


    Als Driftbitch würd ich den auch ned unbedingt bezeichnen, sicher in US gibts n paar aber selbst da sind Nissan V8 verbaut ;)

  • Hyundai Coupe = vergleichsweise schwache Saugermotoren mit front = wenig bis EHER kein Drift


    Hyundai Genesis Coupe = 2.0T & 3.5l V6 + Heckantrieb = mehr quer als längs :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • hässlich....

  • naja das sieht zumindest besser aus als die andere studie... aber iss auch nicht gerade das gelbe vom ei...


    Jop, was ne S15 kostet, so wie ich dem theard zurück verfolgt bin :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Die ewige nicht endende Diskussion:
    http://www.autoblog.com/2012/0…ar-to-take-on-subaru-brz/


    Ob sie wirklich 3 Sportwagen brauchen? Naja ein kleiner 200SX-Nachfolger hätte was, aber der Z ist einfach ein Modell, dass nach Möglichkeit bleiben soll. :(


    Edit:
    Zu dem mysteriösen Bild. Das ist eher was anderes, als ein 200SX.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • "Wenn der Markt dafür da ist, werden wir's tun"! VON WEGEN! Seit 1998 kriegt man in Europa nichts mehr gescheites, kleines, sportliches coupe von Nissan!

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Naja 98 hatten die andere Sorgen. :D(


    Allerdings...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Desweiteren wird Toyota den "Supra-Nachfolger" FT-86 bauen


    wer sagt denn das bitte ?


    Der FT-86 soll die Celica ablösen und soll wie uns die 86 schon verrät an den AE86 anknüpfen


    BBT: so nen kleinen günstigen sportler braucht nissan langsam mal wieder


    mfg Marcus

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive


    BBT: so nen kleinen günstigen sportler braucht nissan langsam mal wieder


    mfg Marcus


    Richtig, die müssen jetzt die S16 langsam lancieren da Toyota gehandelt hat und was auf den Markt gebracht hat.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • GT86 ab dem 15.09., 30 k€.


    Gefällt mir bestimmt, so ab dem Jahr 2030 ;)

    A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. --Mark Twain