Meines Schneeschiebers Schwester *Idee zur Kennzeichenbeleuchtung???*

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.


  • noch net


    wird aber mitm kaltlaufregler umgerüstet..


    versicherung : 1/4 jahr?


  • 299 im jahr zahl ich, wenn de das meinst.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • warum so wenig? was für SF klasse bist du denn ?? habe jetzt die 10.. (also meine mum jetzt) und bezahle 1/4jahr 125€... das war das günstigste.
    weil ich auch unter 23 bin und bla bla...

  • hm naja das kann bei mir nen grund sein das ich nächstes jahr weniger zahle da ich heute 24 geworden bin :D


    außerdem sind bei uns hier im ladkreis die unfälle und diebstähle zurückgegangen sodass die versicherung auch nochmal günstiger wurde.


    ansonsten hab ich ihn mit 35 oder 40 % laufen

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    hm naja das kann bei mir nen grund sein das ich nächstes jahr weniger zahle da ich heute 24 geworden bin :D


    außerdem sind bei uns hier im ladkreis die unfälle und diebstähle zurückgegangen sodass die versicherung auch nochmal günstiger wurde.


    ansonsten hab ich ihn mit 35 oder 40 % laufen


    ist er seit anfang an auf dein namen versichert??


    ich nicht.. den ich konnte bzw kann mir das nicht leisten..

  • mein ersten p10 hab ich von mein eltern übernommen da haben wir nichts geändert. als ich meinen zweiten gekauft hab wollt ich ihn auch nicht auf mich zulassen (hät sonst mit 100% einsteigen müssen) da hat den mein vater wieder auf sich zugelassen.


    ich hät sonst auch noch bissel mehr jetzt. man kann aber dann die % auf die jahre runterrechnen die man selber schon gefahren ist sodass man auch wenn man selber nen auto zuläßt runterkommt!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    mein ersten p10 hab ich von mein eltern übernommen da haben wir nichts geändert. als ich meinen zweiten gekauft hab wollt ich ihn auch nicht auf mich zulassen (hät sonst mit 100% einsteigen müssen) da hat den mein vater wieder auf sich zugelassen.


    ich hät sonst auch noch bissel mehr jetzt. man kann aber dann die % auf die jahre runterrechnen die man selber schon gefahren ist sodass man auch wenn man selber nen auto zuläßt runterkommt!


    ich weiß... habe jetzt den lappen 4 jahre. fahre auch 4 jahre unfall frei.. aber ich würde mit SF 1 /2 einsteigen (140%)..


    apropo..


    habe jetzt meine Kennzeichen hier liegen.. habe ein 46er schild jetzt mit XXX-NP10 :D :D

  • Zitat

    Original von Nissandriver666


    habe jetzt meine Kennzeichen hier liegen.. habe ein 46er schild jetzt mit XXX-NP10 :D :D


    hehe also son kurzes :D


    hasten den schon geholt? oder wn holstn??

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Also ich hab damals die Zweitwagenprozente von meinem Vater übernommen und hab dann das erste mal auf mich selbst mit 80% angefangen.

  • Glückwunsch :Bier: zum P10 Steven!!


    Hat ja endlich geklappt,viel Spass mit Deinem Neuen!


    Die Vorzüge des Hatchback sind mir sehr wohl bekannt ;),wenn das Heck auch für mich gewöhnungsbedürftig war.


    Bei ner guten Substanz kann man darüber hinwegsehen =)


    Ich hab mich auch schon dran gewöhnt,finds gar nicht mehr hässlich wie am Anfang.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter


  • richtig ;) und danke für die glückwünsche.. :)


    so habe ihn heute abgeholt..


    bis jetzt ist er ok, bis auf er ein langen Bremspedalweg hat.. der hat druck, aber wenn ich die bremse betätige dann geht der druck weg. wenn ich dann los lasse und dann nochmal drauf trete ist dann wieder druck drauf und geht dann wieder weg.. fühlt sich so an als ob luft in der leitung ist..


    Kmstand aktuell : 88465km :)


    hier die aktuellen pics.. links der Wp12 ist auch unserer :)




    werde erstmal moin früh in die werkstatt fahren und mal gucken lassen was es ist, ob die bremsflüssigkeit nur gewechselt werden muss, oder entlüftet werden muss oder neue steine..

  • Der sieht ja gut aus =)


    Lass ihn ruhig mal durchsehn,hab ich bei unserem damals auch gemacht.


    Dann haben wir ja jetzt schon 2 Hatchbacks im Club :)


    Was sagt Dein :boardweibchen:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter



  • das er gut aussieht, ferut sich den live zusehn ;)


    was mir ja nur bissl kummer macht sind ja die bremsen momentan.. weil es ist druck da, und wenn ich drauf trete geht der druck weg und ist nur ein bissl druck drauf..


  • Morgen weisst Du mehr ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das wirst du auch schon noch packen.


    Sieh aber auch mal zu, dass du die Kennzeichen festbekommst. Und diesmal ohne Kennzeichenhalter. :P


    ja Herr General :P



    @marco


    jup :)

  • feines teil!


    schöne farbe!


    und machst das FW von deinem alten rein :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • der p12 gehört dem eltern. ;)


    steven,
    glückwunsch zum "zuwachs"! allzeit knitterfreie fahrt wünsche ich dir! :Bier:

  • Zitat

    Original von Buschi
    Wie soll er denn das P12er Fahrwerk da reinbekommen? :clown:


    das aus seinem jetzigen p10 :D


    90/60 oder so :)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."