Meines Schneeschiebers Schwester *Idee zur Kennzeichenbeleuchtung???*

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • nett!!


    war das alte fahrwerk nit ein intrax??
    was würde denn damit passieren??:)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    nett!!


    war das alte fahrwerk nit ein intrax??
    was würde denn damit passieren??:)


    das intrax ist schon lange verkauft ;)


    das jetzige FW ist noch zu haben ;) was in den Silbernen P10 noch drin ist

  • Das ist also der neue! Tolle Videos vom Magnaflow!
    Was sind das für 16 Zoll Fegen aufm silbernen also Hersteller und Modell hattest du nich mal DBV Arizona drauf glaub 15 Zoll warn das?


    Das Geld für die FL-Rückleuchten müsste ja mittlerweile auf deinem Konto sein!
    Hast du die schon losgeschickt oder machst du das in der jetzt kommenden Woche?


    mfg Andre

  • Zitat

    Original von one and only P10
    Das ist also der neue! Tolle Videos vom Magnaflow!
    Was sind das für 16 Zoll Fegen aufm silbernen also Hersteller und Modell hattest du nich mal DBV Arizona drauf glaub 15 Zoll warn das?


    Das Geld für die FL-Rückleuchten müsste ja mittlerweile auf deinem Konto sein!
    Hast du die schon losgeschickt oder machst du das in der jetzt kommenden Woche?


    mfg Andre


    die 15" sind weg. ja waren DBV Arizona
    die 16" sind von Rondell, typnr. glaub ich 0034 ;)


    mit den RL das mache ich kommende woche, da ich momentan bei meiner freundin bin ;) keine angst kriegste noch :)


    nassin


    300 wollte ich schon haben. ist dann alles dabei, also ABE, andere Domlager etc.

  • das mit der lastenabhängigen bremskraftregelung: wo kann man denn da was justieren? ich habs selber nich gefunden und dann in 2 werkstätten gehabt die mir gesagt haben das muss okay so sein, man kanns nicht verstellen. genauso wie den falschen sturz an der VA. streckenweise isses schon zum :wand:


  • nassin


    Geht das dann noch mit deiner sautiefen Front oder wird die anders?

  • vllt. ist es auch für sein kumpel oder so .


    wer weiß :)



    So Weihnachten ist ja jetzt vorbei. und mein Wäglchen hat ein paar Weihnachtsgeschenke bekommen. Eine Endstufe und Zusatzinstrumente :)


    Beides ist noch nicht verbaut.


    zum Spritverbrauch, momentan liegt er zwischen 8 - 8.5 L/100km bei fast nur vollgas..


    Habe noch ne Frage, und zwar, meine Großklappe hat ja schon ne ZV drin und mit Infarot FB und möchte gerne meine alte FFB einbauen,also mir Funk..


    Geht das ohne Bedenken oder muss ich noch was abklemmen ?!?


    danke schonmal für euere Antworten


    Gruss


    Steven

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RottenSon667
    das mit der lastenabhängigen bremskraftregelung: wo kann man denn da was justieren? ich habs selber nich gefunden und dann in 2 werkstätten gehabt die mir gesagt haben das muss okay so sein, man kanns nicht verstellen. genauso wie den falschen sturz an der VA. streckenweise isses schon zum :wand:


    Werkstatt :bla:


    Meine habe ich zumindest verstellt. Problem ist, dass wenn man eine Tieferlegung +30mm hat, bekommt man die Dinger nicht über den Falz vom Querlenker gezogen.


    Wie auch immer: schau Dir an, wie die Regler am Querlenker befestigt sind. Habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber es müsste jeweils eine Mutter gelöst und der Regler so lange runtergezogen (fall eine Tieferlegung vorliegt, natürlich)werden, bis der Stift bis zum Kopf in der Feder sitzt.

  • so will auch mal endlich wieder was schreiben..



    verbrauch liegt momentan zwischen 7,5-8 l /100km


    geplant ist dieses jahr viel..


    KLR
    SML (Seitenmarkierungsleuchten)
    Zusatzinstrumente
    Fahrwerk
    hifi
    Domstrebe
    wenns geht und klappt Air Intake
    Felgen (alu felgen)
    schwarze scheinwerfer vorne wieder
    innenraum eventuell
    scheibentönen eventuell
    unterbodenschutz
    sitzheizung


    als erstens muss ein neuer Kotflügel (oder alle beide) gemacht werden
    neue stoßstange hinten oder rep.
    frontstoßstange rep.
    kratzer entfernen und lackieren lassen..
    auspuff richten, so das er nicht mehr an der schraube von den bremskraftverteiler scheuert..



    momentan sieht es aber mau aus, da kein geld vorhanden ist und ich auch noch arbeitslos bzw arbeitssuchend bin..



    gruss


    Steven