Neuer Maxima

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Wenn man was erkennen könnte..........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Is ma wida n trauriches Kapittel inne Nissangeschichte.........


    Auch dieses Wahnsinnsteil kommt (leider) wieder mal nicht nach Europa............
    WARUM KRIEGEN IMMER NUR DIE AMIS UND DIE ASIATEN DIE GEILSTEN KARREN???????????????????????

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Au Backe,


    schlimmer konnte es ja wohl nun überhaupt nicht kommen. Ich hab mir gerade mal die Nissan USA Website angesehen. Was bin ich froh, daß ich nicht in den USA lebe.........die versteht man ja überhauptnienicht..........Das hat doch alles mit Schönheit und Estetik und Spaß an der Freude rein gar nichts zu tun.
    Aber jetzt mal im Ernst......Technisch mag das Teil ja ein Hammer sein, da ist man ja von Nissan schon einiges gewohnt. Aber so rein optisch...... Das ist für mich einfach nur das Argument mir einen AUDI oder FORD oder gar einen OPEL zu kaufen.


    Gruß
    Sumpfbulle


    Sumpfbulle


    Hattest du nicht das da oben zum neuen Maxima geschrieben??? :evil:


    Weil du jetz sagst der is geil,was er ja auch ist!!


    Nismo3

  • Tja.........Geschmack ist halt so eine Sache..........
    Und der richtige Blickwinkel macht eben eine Menge.........
    So gefällt er mir halt

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Nismo3
    aber dafür bekommen wir einen der 10besten Motoren der Welt einen VQ :] :]
    Nismo3


    Apropo 10 besten Motoren der Welt (laut Wards Autozeitung): 4 davon entstammen deutscher Ingenieurskunst. 3xBMW (einmal in Kooperation mit DC) und 1x VW/Audi. Letztes Jahr waren es sogar 5 Motoren aus Deutschland (2xBMW, 1xDC, 1xVW/Audi, 1xPorsche). Also einen Großteil der 10 besten Motoren haben wir schon lange.
    Aber auf diese Bewertung sollte man eh nicht soviel geben, immerhin sind die Geschmäcker wenn es ums Automobil geht zwischen Europa und USA total unterschiedlich.


    Gruß

  • Wenn ich an meinen Motor denke, kann ich gar nicht mehr glauben, daß Nissan mit die besten Motoren haben soll.........
    Aber ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben und mir noch nen neuen gegönnt........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Mit dem Motor wars ein böses Foul...............nach 190000km die rote Karte. :uzi:
    Siehe auch hier:
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=9354&sid=

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Dieser Maxima sieht ja mal richtig scheiße aus.
    Das Ding ist ja voll klobig und viel zu rund.
    Da lob ich mir doch den A32, der viel eleganter aussieht.
    Außerdem sieht die Front des neuen Maxima viel zu verweichlicht aus. Der A32 hat noch ein wenig agressivität in der Front. Und ist so schön eckig, halt ami-like.


    :uzi: hier könnte der neue Maxima stehen