Schlüssel Zentralverriegelung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 10.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hallo.


    Bei meinem Schlüssel gehen seit kurzem die Taster nicht mehr zum auf bzw zuschließen. Habe die Batterie auch schon zweimal gewechselt aber es tut sich immer noch nichts! Mit dem Zweitschlüssel meiner Frau geht es noch! Was könnte das denn sein? Kann ich mir so einen Sendechip denn bei Nissan nachbestellen?


    MFG Mike

  • Lass ihn bei Nissan mal neu anlernen, kann evtl. schonmal vorkommen das die Daten verloren gehen.


    André

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Lass ihn bei Nissan mal neu anlernen, kann evtl. schonmal vorkommen das die Daten verloren gehen.


    André


    ... insbesondere nach einem Batteriewechsel ;)
    Versuche ansonsten mal das


    Hatte das btw auch schon, trotz neuer Batterien. Hatte bei eBay billige bestellt und die taten es nicht :mmmm: :will-u-understand:

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

  • Zitat

    Original von roprdo
    Versuche ansonsten mal das


    V10 sollte die selbe FB wie N16 haben: http://www.nissanboard.de/niss…onsfernbedienung-N16.html


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Lenny
    Wenn die Taster defekt sind, kannst du dir die auch bei NISSAN einzeln nachbestellen!


    Hast Du da vielleicht eine Artikelnummer, für die Taster???


    Meines Wissens nach bekommt man die Microschalter nicht einzeln.


    Aber meistens lösen sich bei den Microschaltern nur die Lötpunkte, welche man relativ einfach wieder nachlöten kann.

  • Mein Hauptrechner funtzt leider im Moment nicht, von daher keine Teilenr. möglich, aberrr ich kann morgen mal die Augen offen halten und ggbf unseren Lageristen fragen, was die Teile kosten.


    Fakt ist: Man bekommt die Dinger definitiv einzeln, wenn es diese Gummitaster von den "ersten" NATS2 FFBs sind. (2 halbrunde Taster, einer grau, einer schwarz imho)


    Mir schwirren noch 16€ für eine neue Kappe im Kopf, weil ich da schonmal nachgefragt habe, aber das ist erstmal ohne Gewähr!