Nismo´s Almera mit bissel Musik....wird zum Primera mit Bissel Musik

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Also wo waren wir?
    Ja, du wolltest evtl. noch nen Peerless: Geht auch...beide Woofer in Reihe und die Stufe parallel gebrückt; gibt dann sowas um die 2 Ohm.


    Achja, und wenn du die Impedanz misst, dann musst du die Frequenzen die der Woofer spielt dabei laufen lassen und er muss in seinem Gehäuse sitzen.

  • die eton verträgt gebrückt aber nur 4ohm, da bist du mit 3,4 ohm ja auch schon wieder deutlich drunter...


    das is halt das einzig doofe an den etons. deshalb würd ich ja einfach mal auf ne steg k gehen an deiner stelle :D


    die 2.01 kostet doch nur 375€ *hust*

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • hm argh also wird alles doch komplizierter als ich dachte...hm denn muss der Peerless wohl doch weichen und ein Hertz kommen!


    naja die impendanz hatte wir einfach so gemessen! als alles aus war! und da kamen 1,7ohm raus...


    @ Vinz: Nein keine Steg...Nocht nicht...

  • so: Meine Konfiguration is immernoch dieselbe, bis auf die HU...Das Alpine IVA flog raus und rein kommt ein Clarion DXZ 788 RUSB...Bestellt ist schon...


    Die gründe: Nutze kaum DVD, DIe fehlende LZK und klnaglich find ich das IVA nicht so prickelnd...Naja Freu mich schon auf den unterschied den das Clarion bringen wird...


    sonst steht erstmal alles still. evtl im november noch die dämmung...Ja schande über mein haupt...gedämmt ist nicht ...kein zeit und kein geld...


    Ansonsten steht erstmal home fifi an...

  • jaja, den dauernden konflikt zwischen car- und homehifi kenn ich auch :D


    hab immer noch keinen besseren center :rolleyes:


    und mach dir nix draus wegen dämmung. ich hab auch noch keine ;)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • ja aber ich fahre mit meiner Konfiguration schon länger rum als Du :P


    Immernoch kein Center???


    komm mal bei ICQ on...müsste dich mal zu Home Hifi befragen...

  • Ich bin heute Abend wieder in DD. Dann komm ich online.


    Ich hab nen Center. Nen Plaste-Kubus von Magnat. Jetzt muss aber nochmal n vernünftiger ran (nicht, dass ich was gegen Magnat hätte...)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Sodele...neuigkeiten: Neues Auto, Neues Radio, und und und...Aktuelle Konfig:
    Hu: Clarion DXZ 788RUSB
    FS: Eton Pro170
    FS Amp: Eton PA1502
    Sub: 1 Peerless XXLS10cw
    Sub amp: Audio System Twister F2-190II


    nun am we gibs neues: ein 2. XXLS beide dann 35l BR udn die Endstufen werden getauscht. Also die eton an die Subs udn die AS an des FS...Ich weiss gleich krieg ich was zu hören...aber im moment gehts net anders...is nur ne übergangslösung...


    Werde euch natürlich aufm laufenden halten...

  • ne übergangslösung, bis du dir ne PA2802 leisten kannst :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • oder was anderes:D aber ich sag nich was...evtl ja auch was was du noch nicht weißt! aber denn brauch ich trz noch ne 2802...hm

  • was is denn mit deiner anlage, dass die dich so nervt?


    bei mir wirds immer schlimmer mit schnarren und rasseln. wird höchste zeit, dass die HTs ausm Spiegeldreiech weg und aufs A-Brett drauf kommen...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • dass masse pfeifen bei dem ich dachte es käme wg des neuen Sicherungshalters ist wieder da( mit dem alten) und nun hab ich ein permanentes ploppen im sub. Auch wenn die Zündung aus ist. immer gleich laut und dass pfeifen ist weg wenn di zündung aus ist...


    Evtl. ein zeichen einer schwächelnden Batterie?
    Auf jeden fall wird nächste oder übernächste woche die Batterie Masse auf 50mm² erweitert...

  • so...gestern kam mir eine "doofe" Idee die nun wohl umgegesetzt wird:D
    Meine Peerless werden weichen müssen! dafür wird 1 12er kommen. dieser kommt aus den USA...Und zwar wird es ein DIgital Designs 1512...Mal sehen wie das wird....Also falls jemand nen XXLS10cw haben will der ca 7-8 Monate alt ist:D

  • deswegen! hab bei nem kumpel einen 8 zoll gehört und war erschrocken was der kann:D
    und laut brauch ich durch den abgetrennten kofferraum...