Hallo

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt den 2. K11 gekauft habe, und schon so manches bei euch gelernt habe, melde ich mich jetzt auch hier an.


    Leider hat mich mein 1. K11 letzte Woche verlassen. Ich hatte ihn verliehen ( ja ich weiss, macht man nicht ) und habe ihn kaputt wieder bekommen. Läuft nicht mehr an, vermutlich sitzt der Motor fest.


    Jetzt habe ich einen neuen K11, Bj. 2001.


    Gruß Zephyr750

  • Hi aha RT is ja Reutlingen stimmts ;)


    Herzlich Willkommen im nisbo :wink:
    mein beileid... schön das trotzdem bei nissan geblieben bist was war denn genau mitm motor???


    Gruß Adam

  • Zitat

    Original von Skyline P10
    Hi aha RT is ja Reutlingen stimmts ;) ja, stimmt
    Herzlich Willkommen im nisbo :wink:
    mein beileid... schön das trotzdem bei nissan geblieben bist was war denn genau mitm motor??? keine Ahnung


    Gruß Adam

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo,
    grüße dich. Viel Spaß bei uns.


    Gruß wormsi

  • ;) Seinen Micra sollte man gut behüten auf ihn aufpassen.
    Willkommen

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)