Zusammenkunft

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hi liebe NTTler,


    ich möchte noch ein Treffen vor dem Treffen!


    GRUND:


    Endgültige Planung und Abschluss zum NTT ´08


    weitere Aufgaben und Ziele



    MfG eure Igor.der.Schreckliche



    EDIT:


    also am 02.02. könnten kommen:

    Evil
    derK3nnY
    Igor.der.Schreckliche
    Klausi
    Schlumpfine
    evtl. El Gringo Loco
    evtl. Stoni (wenn Auto wieder iO)

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    3 Mal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • öhm, wenn einer ein anders Datum anviesiert,
    dann möchte ich Ihn bitte, sich zu äußern, wer es war,
    damit wir wissen, wer wann kann!


    DANKE




    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Stoned
    @ igor ich glaub solche umfragen sollten wir im internen stellen...
    da können nur wir abstimmen :)


    bye stoni


    sicherlich, aber da schaut leider nicht jeder rein,
    habe ich so das gefühl, aber diesesmal leider nicht zu ändern,


    wir sind ja dann schon mal 6 - 7 Leute
    plus die Kurzentschlossenen Erfurter^^
    also Fichte, Miche, ManU und so, will jetzt nicht alle aufzählen.

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • da bist du hier in dem beitrag falsch ;) das kannste doch im treffen beitrag fragen .. aber letztes jahr waren wir nenguter haufen .. hmm gute frage würde mal pauschal auf um die 30-40 tippen .. weiß aber keine genaue zahl


    vllt kann dir dazu wer andes helfen ;)

  • moin mädels,


    leider werde ich es am 2. nicht schaffen, da ich am 1. und die gesamte darauffolgende woche prüfungen schreibe :(


    bye stoni

  • Zitat

    Original von Stoned
    moin mädels,


    leider werde ich es am 2. nicht schaffen, da ich am 1. und die gesamte darauffolgende woche prüfungen schreibe :(


    bye stoni


    auch nicht mal für 2 stunden oder so?


    du brauchst auch mal ne pause und erzähl mir nicht, dass du samstag abend um 21.00 uhr noch was lernen tust für deine prüfungen.


    wenn du es vorher schon nicht gelernt hast, dann brauchst einen tag vorher auch nimmer anfangen. da stresst du dich nur rein.


    Gruß Schlumpfine

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(


  • derzeit lerne ich schon fleißig...


    aber ohne auto und geh erstmal von aus, dass es bis zum 2. nicht fertig wird, bin ich mit der bahn ewig unterwegs...


    das problem sind wirklich 3 prüfungen in der darauffolgenden woche und diese sind die wichtigsten zum vordiplom...


    ihr wisst dass ich fast immer überall hinfahre um euch mal wieder zu sehen und zu schnacken. :Bier:


    bye stoni

  • Okay. Wo wollen wir uns treffen? Wir müssen das alles nochmal durchquatschen und da brauchen wir ruhe dazu und können uns nicht irgendwo inne Kneipe setzen.


    Vorschläge?


    Wenn alle Stricke reißen hätt ich Platz, wenn ihr bis nach Geraberg kommen wollt. Ich kann halt keinen Partyraum bieten. Nur ne gemütliche Stube.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.