Zusammenkunft

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    und die chilli ^^ .. die hat doch glaub auch einen ^^ .. oder war das nen n13 ? .. kein plan :D


    chilli hatte nen n13?!


    bye stoni

  • Okay. Also Leute ich denke mal wir machen das Treffen am 2.2. bei mir, wenn ihr wollt.
    Ich lade euch alle zu mir ein!


    Gebt mir bescheid wer alles kommt dann besorg ich genügend Getränke.
    Mit essen siehts bei mir aber schlecht aus, ich bin ein ganz schlechter Koch ;) aber wenn ihr Lust habt, Pizza und Co ist nicht weit weg, liefern schnell und schmeckt :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Okay. Also Leute ich denke mal wir machen das Treffen am 2.2. bei mir, wenn ihr wollt.
    Ich lade euch alle zu mir ein!




    da bin ihc dabei das ist prihima :D

  • hallo evil,


    sven und ich sind dann am 2.2. abends zwischen 18 und 19 uhr auch dabei,


    Getränke, bitte antialkoholisch, da wir fahren müssen.


    Gruß Schlumpfine.

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(