Treffen 2008: Treffen Januar/Februar Fun World Bamberg;02.02.08 18:00

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 9.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP10_fahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Hi und Grüsse, also wie schauts aus? das neue Jahr ist angebrochen. Wir sollten uns alle Mann mal wieder treffen, als erstes die obligatorischen Fragen:


    Wann überhaupt? es geht nur noch der Samstag bei mir, Freitag ist passé
    Wo?
    und wer kommt alles?


    Themen sind unter anderem:


    Ich hatte schon ein paar Anfragen vom NTC, einige Leute wollen evtl. in das NTF, da sich das NTC zu nem brotlosem Ausmass zu entwickeln scheint. also sind alle Leute vom NTC eingeladen die beim NTF mitmachen wollen


    als 2. Thema muss besprochen werden, wer alles ausscheidet aus dem NTF. Wir haben viele inaktive User und ich habe keine Lust nur eine Quote aufrecht zu erhalten, ich möchte gerne aktive User, aber gerade die Mitglieder die von Anfang an dabei sind oder bzw schon länger dabei sind, wissen das ja.


    Dann: Wie läuft das Jahr 2008? was wird nun aus unserem Clubbeitrag? sein lassen oder bezahlen?


    Ihr seht eine Menge sachen die besprochen gehören. Es sind ALLE Mitglieder eingeladen und es wird gebeten dass auch ALLE Mitglieder erscheinen. Deswegen überlasse ich euch auch die Auswahl eines Ortes, denkt aber bitte daran dass das Einzugsgebiet Grossraum Bamberg (bis Erlangen) und nicht Grossraum Nürnberg ist und dass wir Mitglieder im Würzburger Raum (Nissan-N13); Mitglieder im Coburger Raum (Heubi) und auch dmenächst noch weitere Mitglieder im Coburger Raum haben wollen. also denkt bitte auch an die Auswahl eines Ortes, der für alle hallwegs gut erreichbar ist mit annehmbaren Fahrstrecken.


    Also denn...


    Ich schlage als Datum vor:


    erstes WE im Februar (letztes Januar WE müssen wir nach Sachsen, weil meine Freundin Geburtstag nachfeiert) das ist soweit die Planung, sollte sich bei mir noch was ändern, sage ich natürlich Bescheid. Jetzt seid ihr dran.


  • Wer denn bitte? Nach aktuellem Stand besteht das NTC nur aus dsr_sky, benny und mir. FloW| ist insofern weg, da er nun nen Kaufvertrag für nen Opel unterschrieben hat und somit erstmal von Nissan wech is. Habe mich mit ihm aber auch nicht weiter unterhalten inwieweit der noch an nem Club Interesse hat. Ist auch stark von einer gewissen Person abhängig, die ich bewusst in meiner Auflistung nicht genannt habe, zumal die Mehrheit der NTCler nix mehr mit dieser gewissen Person zu tun haben will. Gründe sollten eigentlich hinreichend bekannt und auch offensichtlich sein.


    Ich persönlich möchte auch nichts mit dieser gewissen Person zu tun haben, schon allein deswegen nicht, weil diese gewisse Person ohne Fahrerlaubnis und ohne versichertem Fahrzeug auf deutschen Straßen verkehren zu scheint. Das heißt für mich auch, dass - falls diese Person bei Clubtreffen erscheinen sollte (womöglich auch noch mit seinem Auto ohne Zulassung etc...) - ich mich von dort fern halten werde. Habe ehrlich gesagt keine Lust auf dessen Gekaspere.

    • Offizieller Beitrag

    churchi


    ich nenne bewusst keine Namen und ich denke das steht hier nicht zur Debatte, dann rede mal mit deinen Kollegen darüber über alles und dann entscheidet euch, ich denke Dominik wird sich hier auch nochmal melden.


    und zu der gewissen Person aka Martin


    Ich habe nun schon 2-3mal mit ihm telefoniert, war auch schon bei ihm mal kurz und dieser hatte mich letztens auch mal angerufen und gefragt ob wir Interesse hätten ihn im NTF aufzunehmen. Ich kenne ihn kaum, aber ich bin ein Typ, dass ich mir lieber selbst ein bild von jemandem machen möchte bevor ich mich zu irgendwas entscheide...und ich halte auch nicht viel davon etwas hinter dem Rücken jemand anderes auszutragen, dann reden wir alle mann mal über alls und dann sehen wir... leider warst du ja damals bei besagtem Treffen nicht dabei, indem wir einfach mal kurzfristig beschlossen haben, dass der NTC und das NTF eine Partnerschaft gründen wollen...


    aber wie gesagt ich habe keine lust hier darüber rumzudebattieren, wenn was is, ich hab ICQ und ich hab ein PN Postfach und ausserdem ne email Addy und ausserdem wuseln hier im Board desöfteren meine Handynummer rum, wenn was sein sollte.


    Na gut bis denne

  • mal ne dumme frage...existiert ein "NTC" überhaupt noch?

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    mal ne dumme frage...existiert ein "NTC" überhaupt noch?


    Für mich schon....


    @ Scrippler: ich schreib dir bei Gelegenheit ne PN... ;)

    • Offizieller Beitrag

    hast schon ne Antwort...;)


    nun aber fertig hier wir können ja in der Laberecke weiterdiskutieren


    Mfg Kay

  • Also,


    machen wir unser treffen am 2.2.08 raum Bamberg hätte ich mal gesagt da ja der meiste Teil von dort kommt.
    raum erlangen nbg usw. sind ja eh nicht mehr wirklich aktiv hier im club (leider)


    Oder was meint ihr?


    In Bamberg kenn ich mich nicht aus (nur mein navi) also Kay musst du nen ort vorschlagen :D


    Natürlich wenn sich das NTC mit uns zusamenn tun will dann sollten sie auch an diesem Tag kommen.


    Gruß Mike

    • Offizieller Beitrag

    Klingt Ok, bedingt durchs Wetter würde ich das Fun World vorschlagen am Berliner Ring, von jedem eigtl. leicht zu finden der die Abfahrt Ba Süd runter kommt...


    diejenigen aus Richtung Nbg: Ba-Süd runter, immer geradeaus, 1. Ampel rechts, gleich wieder rechts und schon seit ihr da.


    aus Richtung Coburg:
    Ba Süd runter, dann die erste Abfahrt von der B505 nehmen (Strullendorf/Bamberg Süd), dann links, immer geradeaus, dann siehe oben...


    oder ihr verwendet euer Navi, um es besser zu finden gebt ihr dann besser die Gutenberg Str. ein, ist aber wie gesagt aus Richtung Breitengüssbach kommend die letzte Ampel links rum, dann gleich wieder rechts und schon seid ihr da.


    Mfg Kay

  • Ich werde mal vorbei kommen, wenn ich bis dahin wieder fahrbaren untersatz habe. Ob churchi mit kommt weiss ich noch nicht.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Ich werde mal vorbei kommen, wenn ich bis dahin wieder fahrbaren untersatz habe. Ob churchi mit kommt weiss ich noch nicht.


    musst alles dafür tun das ihn dann hast!!!!! hehe

    • Offizieller Beitrag

    @NTC


    sagt bitte euren Kollegen auch soweit Bescheid...gebt mir bitte bei Gelegenheit nochmal eure email Adressen, dann trage ich euch in meinen Mailer ein...dann bekommt ihr immer direkt per email Bescheid wenns mal was neues gibt was relevant ist für alle Mitglieder.


    Mfg kay

  • jetzt muss erstmal geklärt werden wie es mit NTC/NTF weitergeht.... Scrippler kennt meine Meinung ja. :P

  • Zitat

    Original von PrimeraP10_fahrer
    Meint ihr wir könnten dann mal ein Club bild machen von unseren autos?


    na klar können wir das :perfekt:

  • so nachdem ich meine alten daten sowie meine alte email verschlampt hab, hab ich mich neu angemeldet und bin wieder da...


    zum treffen wollt ich erstma dem domi danken dass er es weitergegeben hat und wollt nochma persönlioch sagen dassich gern kommen würde


    zu den bildern ahb ich nix gegen (auser ihr wollt mei alte rostende mühle net dabei ham :D :P )

  • Zitat

    Original von ~Benny~
    zu den bildern ahb ich nix gegen (auser ihr wollt mei alte rostende mühle net dabei ham :D :P )


    logisch soll die dann mit aufs bild :o)

    • Offizieller Beitrag

    benny


    dann sag bitte Jens dem Admin Bescheid, damit er deinen alten Account löscht, denn sonst gibbet Ärger wegen doppel Account...


    @all


    heute ist Hondafrühstück beim Honda eismann in Bamberg, da werd ich hinmarschieren, mein Civic ist bereits da und wird am Mo angemeldet und mit übergeben, deswegen will ich auch dahin, vllt habt ihr Bock mit dahin zu kommen...


    Adresse direkt habe ich leider keine, aber ich kann euch lotsen...


    Ihr fahrt am Bamberger Kreuz auf die A70 Richtung Schweinfurt, dann Bamberg Hallstadt (2. Abfahrt) wieder runter; dann haltet ihr euch links und biegt links ab, fahrt nun über ein Brücke und am Ortseingang von Bamberg ist die erste Ampel, an dieser Ampel (kurz davor) biegt ihr rechts in den Hafen ab, dann noch über die kommende Kreuzung drüber und schon seht ihr auch der rechten Seite den Eismann.


    vllt hat ja wer Bock vorbeizukommen, nach wie vor bin ich zu erreichen unter meine Nr 0179/6072360 Ich bin vorraussichtlich ab 14:30 - 15:00 dort, da ich vorher noch unser altes Auto verkaufen muss hier in Zettmannsdorf...


    ich würd mich freuen.
    Mfg Kay


    @Clubfoto
    gute Idee, wäre ich dabei