Wann kommen die neuen Fahrzeugscheine?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Hi Leute, hab von einem Kumpel gehört, dasses bald Chipkarten als Fz-Scheine geben soll. Weiß jemand was genaues darüber?



    Das wäre ziemlich cool, wenn es das bald gibt. Würde ja auch einen Haufen Arbeit ersparen.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ?( aus welcher Quellle hast du das?
    Wenn es sie schon ab Januar gibt bin ich der erste hier...didl dum die dei :flipa:
    (passt das jetzt zum Thema....weil heutzutage muß man ja aufpassen was man schreibt :eek: )

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [offtopic]

    Zitat

    weil heutzutage muß man ja aufpassen was man schreibt


    Nicht nur beim schreiben sondern auch beim :Sex: [/offtopic]


    Also ich hab noch nix davon gehört , ich hab noch den schönen grün weisen aus papier.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]
    naja "Halb-OT": kommt dann in (weiter?) Zukunft bestimmt gut bei der nächsten Verwarnung durch die Rennleitung :pol: . Statt FührerSCHEIN, FahrzeugSCHEIN, GeldSCHEIN dann wohl bald Führer(schein)KARTE, Fahrzeug(schein)KARTE und KreditKARTE :D [/OFFTOPIC]
    Noch nichts von gehört.
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Hmm, mein Kumpel (KFZ-Mechaniker) hat das wohl von einem Kumpel beim TÜFF erfahren. Ich frage ihn nochmal genau aus. Denn wenn hier noch keiner darüber bescheid weiss, ist es wohl noch sehr fern. ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wenn ich meinen SRI im Januar anmelde werd ich die nette Dame mal fragen wie und wann das sein soll!
    Schlecht wäre es nicht da brauchste nur die Karte hingeben und sagen "bitte vollmachen mit meinen Eintragungen"
    Außerdem fällt dann das lästige Falten weg :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    wie sollen denn da die ganzen daten draufpassen???



    meinst du die frage ernst? ?(


    das ist doch ne chipkarte. das selbe, wie deine bank-,kredit-,krankenkassenkarte. da kriegt man ne menge daten drauf

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • achso,mit chip.
    ich habe gedacht dat soll einfach nur draufgedruckt sein.dann würde es bei manchen nämlich nicht klappen.


    Aber jeder bulle brauch ja dann nen lesegerät,dat wird teuer.

  • [OFFTOPIC]
    ein kartenlesegerät kostet nicht mal 20€ im einzelhandel. um das geld dafür brauchste dir keine gedanken machen. da wird an anderer stelle genug geld zum fenster rausgeschmissen ;( [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    [OFFTOPIC]
    ein kartenlesegerät kostet nicht mal 20€ im einzelhandel. um das geld dafür brauchste dir keine gedanken machen. da wird an anderer stelle genug geld zum fenster rausgeschmissen ;( [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    guck mal wie viel Bullen es gibt.Aber dat müssen ja sowie die Steuerzahler bezahlen :kotz:
    [/OFFTOPIC]