werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo Leute,


    bin neu hier,und hab mich hier angemeldet da ich gerade die tolle aufgabe habe,ein komplette lager einer nissan vertragswerkstatt zu verkaufen,weil der besitzer verstorben ist. da ich mit der marke nissan nix am hut habe,und auch keine ahnung von den teilen habe,bin ich jetzt hier gelandet.


    vorhanden sind alle möglichen verschleißteile,kupplung bremse usw.


    verschiedene leuchten vorne hinten,einige reifen,bzw. felgensätze.


    halt alles,was ne nissan werkstatt im lager hat.


    falls jemand was braucht,einfach mal mailen,am besten mit der orig. ersatzteil nr.


    preise mache ich 50-60 % vom neupreis. wenn ihr die preise kennt,erspart mir das viel sucherei.


    habe gerade ein kupplungs kit dür den terrano 2.7 td in der hand gehabt,wo der preis noch draufstand 420€ hab das mal bei ebay ab 1€ eingestellt,falls hier jemand so was sucht(nur zur info)


    hoffe mal,ich hab jetzt nicht so oft gegen die boardregeln verstoßen,aber hier werde ich das zeug vieleicht schneller los,und muß keine brieffreundschaften wie bei ebay eingehen :-)


    mfg

  • kotflügel vorne links nissan sunny n14 gti, endtopf nissan sunny n14 gti,stoßstange vorne nissan sunny n14 sr, felgen alles mit 4x100...
    kannst du da mal nach schauen?bzw wo ist die werkstatt denn?

  • die werkstatt ist im kreis heinsberg,nähe düsseldorf.


    ob ich da gti teile finden werde,glaube ich eher nicht,das war so ne konservative werkstatt,aber ich guck mal nach.


    ich muß mir morgen erst mal ein programm besorgen,damit ich die teilenr. zuordnen kann.


    dachgepäckträger,ahk. und al so ein zeug,wo ich nix von kenne,da hab ich ja eine tolle aufgabe für die nächsten wochen. :eek:

  • Brauche für nen P11/114 Kombi Primera Bj 99 ne AHK mit E Satz am besten für meinen Vater.


    Nehme die auch gebraucht.


    P10 Limo Dachgepäckträger eventuell noch.

  • Auspuff für 1,6'er Almera N15? ;)


    Edit:


    Kann auch abholen kommen und gucken, was noch so brauchbar wäre. :]

  • hi,


    werde nicht jedem immer sofort antworten können,bin nur morgens im lager,und mittags zu hause.


    ich guck jetzt jeden tag hier rein,um zu sehen was gesucht wird.


    dachgepäckträger und ahk sind am lager,ob das jetzt für primera ist,muß ich noch herausfinden. ich prüfe lieber 2mal,bevor ich was verschicke was hinterher nicht paßt. das bringt nur ärger und kostet nerven :-)


    auspuff habe ich noch keine gesehen...


    für nen tino oder wie das ding heißt,liegen da frontscheinwerfer.


    gti teile hab ich auch noch keine gesehen.


    micra und primera liegt viel rum...


    wie gesagt,mir fehlt noch ein wenig der durchblick....


    und es sind auch nur originalteile vorhanden,keine tuning teile.

  • hast du evtl. ne liste mit den ersatzteilenummern.. haben ein autohaus und könnten ja mal die preise mit unserem ek vergleichen .. vielleicht nehmen nehmen wir ja einiges ab.. ;-)

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Ich bräuchte für den Almera N16 (5-Türer) Türgriffe außen in Chrom! Wenn du hast würd ich die nehmen. Ich suche auch noch nach Chrom-einstiegsleisten für hinten für einen Almera N16.


    Wenn dir noch was für den N16 in die Hände fällt, kannst ja mal Bescheid geben.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Hallo,


    Ich bräuchte Innentürgriffe vom Almera N16a in Edelstahl gebürstet.


    grüße


    Sirko

  • MOIN


    ich suche nen satz P11- 144er front scheinwerfer.


    evtl. noch ne domstrebe fürn 144er


    und was für felgen hast du da


    mfg martin

  • ...nehme alles vom Laurel C230 ....also um Baujahr 80 ;)


    Cu
    sascha

  • überfordert den armen kerle doch nicht gleich so :stichel:


    der hat doch gesagt er kennt sich mit nissanteilen nicht aus und schaut erstmal nach nem programm usw...


    @bo 999 er hat gesagt er hat nur originalteile :rolleyes:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von werkstattauflösung
    die werkstatt ist im kreis heinsberg,nähe düsseldorf.


    Erst mal Hi aus´m Kreis Heinsberg. Welcher Händler hat den zu gemacht? Wassenberg oder Heinsberg oder wer?





    Zitat

    Original von SePtOn
    Auspuff für 1,6'er Almera N15? ;)


    Edit:


    Kann auch abholen kommen und gucken, was noch so brauchbar wäre. :]


    Weiß der kleine Seppomuck denn wo Heinsberg liegt? :stichel:[/OFFTOPIC]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • schönen gruß nach kückhoven :-)


    es war der seeliger in wassenberg,der ist verstorben und keiner wollte das geschäft weiterführen. jetzt ist ein kollege von mir in dem gebäude.


    hab mich heute durch ca.200 sätze bremsklötze gekämpft,und morgen krieg ich ein original nissan teile programm,damit ich die teilenr. den typen zuordnen kann.


    gab es von nissan ein sportmodell mit blauen klötzen??
    da hab ich auch welche von gefunden.


    primera p12 scheinwerfer vorne ist auch vorhanden(ab bj 2002)


    dachgepäckträger terrano 2 5türer konnte ich auch schon identifizieren.


    nissan fahnen fliegen da auch noch rum,,,,,,,

  • wie siehts denn aus mit textilien? blaumänner etc - da noch was da?


    ansonsten besteht interesse an einem satz klarglas scheinwerfern für den almera n15


    teilenummern:

    26060-2N328
    26010-2N328

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.