werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 33.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Scuche eine Auspuff Terrano I 2,4l Benziner alles hiter dem KAT und Beifahrersitz evtl auch Fahrer. 5 RAdmuttern für Leichtmetallfelgen.
    Ist sowas bei dir vorhanden?

    Was für ein Mann ist ein Mann der nicht versucht die Welt zu verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasHannover ()

  • Na da haste dir ja was aufgehalst....


    Hab mir grad nen Nissan Pathfinder (R50) gekauft, Die Stoßecke vorn rechts ist hin, hast du sowas da? Mit ner Teilenummer kann ich leider nicht dienen...


    Grüße, Esk

  • Ich suche nen original schaltknauf fürn N16 und wenn du noch denn Deckel für die Mittelkonsole hast wäre auch net schlecht und einen neuen Bremssattel für hinten links bräuchte ich.Kannst mir ja ein Angebot per PN schicken!


    Danke im vorraus!!!
    Gruß Erik

  • Wäre cool wenn uns Werkstattauflösung mal wieder ein Update geben würde wie die Sache nun hier ausieht was überhaupt noch vorhanden ist usw.

  • Hi,


    hast du die ABS-Sensoren inzwischen zuordnen können bzw. hast du sie überhaupt noch. Ich würde einen für den P11 benötigen, vorn links (Teile-Nr. 47911)


    Gruß
    physici

  • Hi ich brauche Werkzeug ist da noch was zu haben? Komm auch selbst vorbei! :D

  • werstattauflösung war seit dem 27.04.2008 20:23 nicht mehr online ich behaupte mal die werkstatt ist aufgelöst und hier gibt es nix mehr zu holen... werkzeug gab es aber auch nicht, nur teile und handbücher

  • Habt Ihr noch Teile da?


    :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]
    Verlobt seit dem 03.07.2008!


    ... wenn man das mal im zusammenhang liest :D :D :D
    [/OFFTOPIC]

  • Hallo!
    Bin grade über diesen Thread gestolpert und versuche, meine Chance am Schopf zu packen und meinen Neugeborenengebeutelten Geldbeutel zu schonen.
    Benötige für einen W10 (Nissan Primera Traveller 1.6 SLX 12/97) die Schalter für Nebelleuchte/Warnblinker/Heckscheibenheizung.
    Desweiteren einen Mittelschalldämpfer/Endschalldämpfer,ebenfalls Nissan W10.
    Bremsscheibe+Bremssteine für W10.
    Kupplung für W10
    Eine neue (wenn auf Lager)Automatikantenne für W10.
    Querlenker oben und unten Vorderachse (beide Seiten)
    Nebelscheinwerfer wären auch schön.


    Für einen P10 (Primera Limousine 12/94, KBA 2125 306) einen Beifahrer Sicherheitsgurt. Die rechte Heckbeleuchtung sowie je einen (manuellen) Aussenspiegel rechts und links. Stoßdämpfermanschetten für beide hinteren Stossis sowie die Stoßdämpfer. Ach ja,ganz wichtig-einen Wasserkühler.
    Und eine Heckklappe, wenn vorhanden.


    Reparaturhandbücher für beide Fahrzeugtypen?


    Bitte eine kurze E-mail, wenn und was verfügbar wäre... Dankeschön im Voraus.
    :Big:

    • Offizieller Beitrag

    der W10 hat oben keinen Querlenker, zumindest habe ich noch keinen dran entdeckt :D


    die schalter habe ich da, sind sogar aus nen 1,6er gewesen
    melde dich einfach per PN wenn Interesse besteht


    sind alles gebrauchte teile ohne Gewährleistung oder wie sich das nennt und von privat


    PS: der Threadstarter hier wird bestimmt nicht mehr antworten