werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Was für Fahnen ??
    Farbe??
    Preise mit versand??

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Sind vom P11-144 die Lüftergitter und der Schaltsack mit dem Chromring da?


    Würde mich freuen.


    Eventuall nen P11GT-Grill? (so einer ohne Mittelstrebe) :D

  • N'abend. Für mich wäre folgendes interessant.


    Primera P11


    Querlenker vorne, oben und unten


    545002F500 QLUR
    545012F500 QLUL
    545242F010 QLOR
    545252F010 QLOL


    Motorhaube und vordere Stoßstange in KL0.
    Brauche die Motorhaube zum abformen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • Alles fürn k11 alus,Luftmegenmesser,kupplung.Super s sachen,scheinwerfer :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da


  • ich such einen kompletten satz P11 - 144 er Zierleisten, die an vorderen und hinteren türen...


    am besten in schwarz... teilenr. habsch nicht sorry...


    Grüße :wink:


    Marcel

  • Mahlzeit! Die Abdeckappen der Dachreeling,vorne links,rechts für den Primera WP11-144 brauche ich noch,wenn du welche da hast,was möchtest du für die Nissan Fahne haben?Greets Andi....

  • Zitat

    Original von werkstattauflösung
    schönen gruß nach kückhoven :)


    es war der seeliger in wassenberg,der ist verstorben und keiner wollte das geschäft weiterführen. jetzt ist ein kollege von mir in dem gebäude.


    Joah der Seliger.... ;(
    Schöne Grüße von Wassenberg nach Wassenberg ;)
    Was hast Du denn für den Micra K12 und den 200sx S14a?

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    Böhser Onkel 89: P11-144 Zierleisten Vordere-/Hintere Türen, wenn
    möglich schwarz


    Böhser almi: Farbe, Preis und Zustand der Fahne bitte :clown:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Böhser Onkel 89: P11-144 Zierleisten Vordere-/Hintere Türen, wenn möglich schwarz
    Böhser almi: Farbe, Preis und Zustand der Fahne bitte
    Beast: P11-144 Alle 4 Lüftungsgitter, Schaltsack (mit dem Chromring :]) und eventuell P11 GT Grill (der ohne Mittelstrebe ;))

  • Böhser Onkel 89: P11-144 Zierleisten Vordere-/Hintere Türen, wenn möglich schwarz
    Böhser almi: Farbe, Preis und Zustand der Fahne bitte
    Beast: P11-144 Alle 4 Lüftungsgitter, Schaltsack (mit dem Chromring :]) und eventuell P11 GT Grill (der ohne Mittelstrebe


    50Zlotti/Fastgate: N16 Kotflügel l + r ; Tino V10 Radnaben + Radlager vorne und hinten

  • Böhser Onkel 89: P11-144 Zierleisten Vordere-/Hintere Türen, wenn möglich schwarz
    Böhser almi: Farbe, Preis und Zustand der Fahne bitte
    Beast: P11-144 Alle 4 Lüftungsgitter, Schaltsack (mit dem Chromring :]) und eventuell P11 GT Sportline Grill (der ohne Mittelstrebe)
    50Zlotti/Fastgate: N16 Kotflügel l + r ; Tino V10 Radnaben + Radlager vorne und hinten