werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Geht ja zu hier wie auf nem Türkischen Basar
    [schild]DuckUndWeg[/schild]

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von Beast
    :lachwalzen:


    Wer zu erst hier schreit bekommt den Zuschlag :clown:


    ^^Aber kommt ja nich alle Tage vor, dass nen Nissanlager geräumt wird.
    Klappt ja auch ganz gut mit der Liste =)


    ja wenn andere berichtigen... :rolleyes: :D


    Zitat

    Böhser Onkel 89: P11-144 Zierleisten Vordere-/Hintere Türen, wenn möglich schwarz
    Böhser almi: Farbe, Preis und Zustand der Fahne bitte
    Beast: P11-144 Alle 4 Lüftungsgitter, Schaltsack (mit dem Chromring Freude ) und eventuell P11 GT Sportline Grill (der ohne Mittelstrebe)
    50Zlotti/Fastgate: N16 Kotflügel l + r ; Tino V10 Radnaben + Radlager vorne und hinten

  • Böhser Onkel 89: P11-144 Zierleisten Vordere-/Hintere Türen, wenn möglich schwarz
    Böhser almi: *update*Farbe, Preis und Zustand der Fahne bitte und hast de noch nebel´s für die competence schürze da ???
    Beast: P11-144 Alle 4 Lüftungsgitter, Schaltsack (mit dem Chromring ) und eventuell P11 GT Sportline Grill (der ohne Mittelstrebe)
    50Zlotti/Fastgate: N16 Kotflügel l + r ; Tino V10 Radnaben + Radlager vorne und hinten

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Ihr macht mir Angst :duden:


    ich hab überhaupt keine ahnung von nissan modellen,außer vom 350Z und Skyline,das sind so die 2 wo ich mal spaß dran hatte....


    beim 350Z fand ich das design und die technik gut,und mit nem turbo drauf wäre das schon was für mich gewesen.....


    der skyline ist nur mit dem lenkrad auf der falschen seite zu bekommen,und das is nix für mich.


    in welchem zustand/farbe die fahne(n)sind,weiß ich nicht,die liegen in nem karton,aber ich denke mal die hingen mal draußen.


    ich denke,das ich im laude der nächsten woche einen neuen thread aufmache,mit den teilen die da sind,und auch sofort mit modell und preisvorstellung.


    dieser threat wird sonst für mich zu unübersichtlich.


    mfg

  • Tach Werkstattauflösung, wenn Du da noch Sachen, also ich meine alte Sachen, um genau zu sein, wenn Du noch Teile für einen Sunny B11 (1986) oder Teile für den E15 Motor aus dem besagten B11 finden solltest..... gerne kurze Info an mich. Danke.


    Gruß ausm Norden

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Brauche für nen P11/114 Kombi Primera Bj 99 ne AHK mit E Satz am besten für meinen Vater.


    Nehme die auch gebraucht.


    P10 Limo Dachgepäckträger eventuell noch.


    AHK´s hat er immer nur nach Kundenwunsch bestellt. Ich kannt den Besitzer persönhlich und auch einige Teile in seinem Lager.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von sirflow
    kotflügel vorne links nissan sunny n14 gti, endtopf nissan sunny n14 gti,stoßstange vorne nissan sunny n14 sr, felgen alles mit 4x100...
    kannst du da mal nach schauen?bzw wo ist die werkstatt denn?


    GTi Teile hatte er keine mehr da. hab mal für nen Kumpel gefragt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Brauche für nen P11/114 Kombi Primera Bj 99 ne AHK mit E Satz am besten für meinen Vater.


    Nehme die auch gebraucht.


    P10 Limo Dachgepäckträger eventuell noch.


    P10 Dachgepäckträger könnten meine eltern noch haben ich frag Sie gleich mal.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Auspuff für 1,6'er Almera N15? ;)


    Edit:


    Kann auch abholen kommen und gucken, was noch so brauchbar wäre. :]


    Wenn du kommst können wir uns ja ma treffen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • sag mir mal wann du nächste Woche Nachmittags da bist, dann komme ich mal vorbei und schaue mir die Fahnen und sonstige sachen noch an. wohne selber in Wassenberg.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • wenns 144er zierleisten gibt reservier ich die....

  • Ich häng einfach ma nen BIld rein vom dem was ich suche ;)


    Lüftungsgitter + Schaltsack



    P11 GT Grill


  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    Er bekommt einen Schock wenn er sieht wer hier alles Zeugs benötigt :]


    Noch größeren Schock wird er bekommen, wenn er sieht, wie wenig Leute letztendlich was kaufen... :stichel: ;)

  • Zitat

    @ werkstattauflösung: Erbitte Antwort, sonst wird das nichts Hier im Thread ist das eindeutig zu unübersichtlich...


    Wenn wir ihm jetz alle ne PN schreiben is es genauso unübersichtlich...dann geht er ja in der ganzen Post unter 8o :clown:

  • Zitat

    Original von Beast
    Wenn wir ihm jetz alle ne PN schreiben is es genauso unübersichtlich...dann geht er ja in der ganzen Post unter 8o :clown:


    Wieso das? Bei ANSTÄNDIGEN Titeln lässt sich das weitausbesser handhaben als hier im Thread, wo jeder durcheinander schreibt :tongue:


    Aber mir solls egal sein. Wenn er was verkaufen will, wird er mir schon antworten. Wenn er nichts verkaufen will, soll er halt nicht antworten ;)


    Und nun BTT, wir sind hier ja nicht in der Plauderecke... :stichel: