werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • moin jungs,


    wie gesagt,ich werde nächste woche eine große liste einstellen,mit den sachen die da sind(überwiegend verschleißteile) keine tuning teile.


    werde aber auch mit dem mod markus in konntakt treten,der wohnt ja auch hier im ort,und der erkennt bestimmt schneller als ich was für euch zu gebrauchen ist.


    da liegt auch ein kotflügel neu rum,aber da steht mal gar nix drauf.


    mfg

  • Zitat

    Original von werkstattauflösung
    werde aber auch mit dem mod markus in konntakt treten,der wohnt ja auch hier im ort,und der erkennt bestimmt schneller als ich was für euch zu gebrauchen ist.


    Joah der kennt das Inventar ;)
    Bis nächste Woche dann :wink:

  • ok, nächste woche.....


    wenns , ne rüchsitzbank(größeren teil) vom N15 slx oder Ambiente da is nehm ich....
    genauso wie das dritte Bremslicht vom Spoiler....N15 nummer dazu: alles was auf der leuchte steht: 99E492479 Nissan STANLEY 050-8978

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich suche immer wieder alle möglichen Teile für den Stanza T11 und einige Teile für den Micra K11 ab 98


    schau halt mal...


    bis denn
    Kay

  • Hätte Interesse an einem Werkstatthandbuch über den Almera N15. Das müsste in der Werkstatt wohl vorhanden sein.


    Schau mal was da ist und gib mir Bescheid, was Du dafür möchtest.


    Gruß Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • mann o man... leute... hier gibts nix zu holen, der machst erst noch n neuen fred auf, wo er die sachen reinschreibt, die er verkauft...


    also @ mods... klosett...

  • Hallo,


    wenn Du die komplette Werkstatt (also nicht nur Teile auflöst) hätte ich evtl. Interesse an Spinden, falls vorhanden Tanksäulen oder ähnlichem !


    Kannst ja mal melden falls sowas vorhanden ist - komme aus der Nähe


    Gruß

  • War eben da und wir haben nur einen Anfang gemacht.


    Bisher geunfen, bzw zu geordnet:


    Hauptscheinwerfer Fahrerseite K11 Bj 95
    Bj 98
    Bj 00


    Komplettsatz Hauptscheinwerfer N16a 2mal vorhanden!!!


    Hauptschweinwerfer P11-144 Beifahrerseite 2 Mal!!


    Hauptscheinwerfer Tino Beifahrerseite 2 Mal mit gelben blinker
    1 Mal weißer Blinker


    desweitern noch diverse Kuplunge, Anlasser und und und....
    morgen geht es weiter....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • K12 scheinwerfer komplett vorne
    k12 rückleuchte fahrerseite


    sunny coupe b12 standlicht fahrerseite
    sunny n14 5 türer rücklicht fahrerseite


    almera n16a 2x vorne komplett


    almera tino ab 08/2000 rücklicht fahrerseite


    p10 hauptscheinwerfer fahrerseite


    k11 frontscheinwerfer links(kein klarglas)
    k11 frontscheinwerfer fahrerseite klarglas


    micra -95 scheinwerfer fahrerseite


    hutablage k11


    p10 scheinwerfer fahrerseite


    k10 außenspiegel mit glas


    almera tino scheinwerfer beifahrerseite mit gelben blinker


    usw.


    der markus weiß jetzt,warum ich überfordert war,bei so nem aufgeräumten lager :)


    nissan fahnen sind noch ein paar blaue da(neu)

  • hat eigentlich schon jemand was bekommen? :D


    was kostet sone fahne im guten zustand?
    such dann noch ein oder zwei luftfilter und benzinfilter für einen primera p10 mit sr20 motor und 215/40 R16 reifen

  • Habt ihr da zufällig so ein Werkstatthandbuch für den N14 rumfliegen? Wenn ja, melde ich mal Interesse an :D.

  • Zitat

    Original von Donnergott1989
    Habt ihr da zufällig so ein Werkstatthandbuch für den N14 rumfliegen? Wenn ja, melde ich mal Interesse an :D.


    Thunder über MiMi´s Nick:


    Sollte noch eins da sein, wenn das so "Umfangreich" ist wie für manch andere Modelle, dann sind das 3 GROSSE ORDNER mit mindestens 2000 Seiten!




    Ach für nen B12 liegt dan noch ein Standlicht Fahrerseite herum....