werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].



  • Auch wenns 5 Ordner sein sollten.... . Kommt alles auf den Preis an :D.

  • Schaut mal bitte nach nem Anlasser fürn GA16De P10 bitte wär nett :)


    EDIT: Bremsbeläge für vorne auch noch (Lucassystem) ohne ABS aber mit haltefedern an den belägen :)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Für den Preis bitte an Werkstattauflösung wenden.



    @Werkstattauflösung: :post:

  • Zitat

    Original von Donnergott1989

    Zitat

    Original von Miss Micra
    Für den Preis bitte an Werkstattauflösung wenden.



    @Werkstattauflösung: :post:


    genau auch von mir... :post:

  • Zitat

    Original von Donnergott1989

    Zitat

    Original von Miss Micra
    Für den Preis bitte an Werkstattauflösung wenden.



    @Werkstattauflösung: :post:



    von mir auch :D :post:

  • die ersatzteil nr vom luftfilter müsste die 16546-3J400 sein
    und vom benzinfilter 16400 oder 16403-70J00


    und reifen musst halt ma schauen, können auch gebrauchte sein.
    kann dir auch noch ne pn schicken wenn du willst :)
    wegen der flage hat ich ja auch noch gefragt was die kosten soll ;)

  • @Werkstattauflösung :post:


    Mit der Menge der Ordner der Reparaturanleitungen hab ich auch kein Problem. Ich hab Platz. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Also bin mal wieder zurück und muss mich noch von dem Schock erhloen. Da liegen noch Werkstatthandbücher von DATSUN herum!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    @Werkstattauflösung :post:


    Mit der Menge der Ordner der Reparaturanleitungen hab ich auch kein Problem. Ich hab Platz. :D


    Hinten anstellen Jogi! :D

  • :tml:


    bin zur zeit ein wenig überfordert mit dem lager,den anfragen hier im threat,den pn,der familie und vom hund :D


    da ja jeder hier diese werkstatthandbücher haben will,werde/habe ich die mal fairerweise bei ebay eingestellt.


    für den n14 und n15 ist auch was dabei,weiß aber noch nicht genau was alles(werde die dann auch bei ebay einstellen)


    ist für mich auch leichter,sonst tippe ich mir ja nen wolf


    werde jetzt jeden tag etwas bei ebay hinzufügen....so ca.die nächsten 20 tage 8o


    der thunder kann mich verstehen,der wühlt sich mit mir durch das lager.


    PS: was da noch an fahnen ist,wird dann auch bei ebay eingestellt,und die summe wird dann nach abzug der versandkosten von mir dem forum gespendet.


    aber wie gesagt,ich bin nicht der schnellste,da nissan für mich neuland ist,habe ich es doppelt schwer.


    hoffe ihr habt ein wenig verständnis.


    mfg



  • Wie ist denn dein EBAY Username? Oder haste nen Link da?

  • wenn da vielleicht irgendwo ein Kühlergrill mit Scheinwerfern (oder zumindest mit Scheinwerferaufnahmen) dabei ist, bin ich dran interessiert...
    Ansonsten Stoßstangen und Spoiler vom K10 dabei?
    Alles erstmal reserveiert :)


    MfG

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • @werkstattauflösung


    hast meine PN bekommen???


    hast was für mich???


    :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • @ Die K10 Fahrer unter euch:


    Also, ich war heute da, und hab mir natürlich das Beste direkt unter den Nagel gerissen :D :D :D


    Nein quatsch! Also,


    Es sind viele E-Teile für verdammt viele Fahrzeuge vorhanden. Zubehörteile habe ich bisher keine gesichtet, ansonsten würd ich das aber auch nich sagen ;) Es ist z.b. ein Satz NEUE VFL-Blinker (die die ich habe) da, also beobachtet mal die Auktionen des Fredstarters. Es befinden sich ebenfalls einige Werkstatthandbücher vom K10 in seinen eBay-auktionen!!!