-- Schrothgurte ASM AC II in Schwarz --

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beeRni.

  • Frage:


    Sind die Gurte so zum einbauen das wenn ich hinten Leute mitnehmen will das ich die einfach abschnall oder so und den normalen Gurt wieder nehme!


    Mfg beeRni

  • ja sind sie. Auf dem Bild sieht man doch das sie ein Gurtschloss haben wo du die Träger von den Rollen abmachen kannst

  • Ok und sind das so elektrische die sich selber spanne oder so (hat mir ein freund gesagt) kenn mich nähmlich nicht so aus bei dem zeug!


    Mfg beeRni

  • Zitat

    Original von beeRni
    Ok und sind das so elektrische die sich selber spanne oder so (hat mir ein freund gesagt) kenn mich nähmlich nicht so aus bei dem zeug!


    Mfg beeRni


    Ja sind sie! Musste einen kleinen Sensor einbauen, immer wenn du abbremst (hart) oder stark beschleunigst oder starke Kurvenkräfte wirken spannen sich die Gurte automatisch.