27.6.2008- Anneau du Rhin

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Ich habe heute mit Veltheim gesprochen um nach Terminen zum Fahrtraining 08 in Anneau du Rhin zu fragen!!
    Da der Plan ist, im Aug. oder Sept. dahin zu gehen, hat sich das Gespräch schnell erledigt!! Es gibt in diesem Zeitraum nur einen Termin und der ist am 18. August 2008
    Die die möchten und die die schon wissen ob ihnen dieses Datum passt können das hier reinschreiben! Wir können auch an der GV noch darüber quatschen, doch danach möchte ich so schnell wie möglich anmelden! Die Plätze sind sehr begehrt!!!!
    Gruss Küde

  • Ich habe nicht gesehen dass das ein MONTAG ist!!!
    Ich habe nochmals angerufen und es gäbe noch einen Termin und zwar am 27.6.2008 !!!!!!!!!!!!!
    Ein Freitag wäre doch viel angenehmer als ein Montag!! Aber Egal, die Mehrheit entscheidet!
    Bedenkt einfach bei dem Datum im Juni dass wir 3Wochen zuvor an der GRW sind und zwei Wochen danach am Tümpel!!
    Gruss Küde

  • die mehrheit soll einscheiden
    ist wohl wiedermal zeit fuer eine abstimmung
    konnen ja noch an der GV das ausdiskutieren

  • Also; schreibt bitte euer Datum rein und macht das so schnell wie möglichst, wir können auch wieder gestaffelt gehen das ist kein Problem!! Ich würde gerne ende diese, anfang nächste Woche anmelden!!!
    Wenn jemand nicht kommt bitte auch reinschreiben, so geht niemand vergessen!
    Gruss Küde



    -Küde 27.6.2008

  • Ich kann an beiden Daten.

    Schwarzer Kater
    :peace: Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Bundgenossen :peace:
    Mein Auto ist wie ich: Es raucht, es :bier2: und manchmal :Sex: es

  • Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • -Küde 27.6.2008
    -Mäni ich komme nicht
    -Roland beide Daten
    -Raffi beide daten
    -Roman beide Daten ( muss dann nur noch Feiertag eingeben )

  • -Küde 27.6.2008
    -Mäni ich komme nicht
    -Roland beide Daten
    -Raffi beide daten
    -Roman beide Daten ( muss dann nur noch Feiertag eingeben )
    -Marco beide Daten

  • Kann nur am 27.06.08
    - Küde


    Kann nur am 18.08.08
    -


    Kann an beiden Daten
    - Roland
    - Raffi
    - Roman (muss dann nur noch Feiertag eingeben)
    - Marco


    Kann nicht
    - Mäni
    - Kevin

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Kann nur am 27.06.08
    - Küde
    - Steffi
    - Reto


    Kann nur am 18.08.08
    -


    Kann an beiden Daten
    - Roland
    - Raffi
    - Roman (muss dann nur noch Feiertag eingeben)
    - Marco


    Kann nicht
    - Mäni
    - Kevin
    - Hänsel

  • Wie sieht's eigentlich preislich aus? Mit/ohne TCS-Mitgleidschaft.


    War auch schon in Anneu du Rhin und das zu einem meine ich guten Preis und da ja der tcs dahinter steckt würde mich das interessieren was die für so einen Tag verlangen?


    Und wenn das als nicht Nissanclub-Member auch möglich wäre zu kommen, überleg ich mir das noch.

  • Zitat

    Original von s14_driver
    Wie sieht's eigentlich preislich aus? Mit/ohne TCS-Mitgleidschaft.


    War auch schon in Anneu du Rhin und das zu einem meine ich guten Preis und da ja der tcs dahinter steckt würde mich das interessieren was die für so einen Tag verlangen?


    Und wenn das als nicht Nissanclub-Member auch möglich wäre zu kommen, überleg ich mir das noch.




    Bin nicht 100% sicher aber das kostet um die 500.-- und voraussetzung ist Auto1 und Auto2 - Der Anneaux Du Rhin Kurs ist die Fortsetzung davon.

  • Zitat

    Original von tide
    voraussetzung ist Auto1 und Auto2 - Der Anneaux Du Rhin Kurs ist die Fortsetzung davon.


    Na wenn das so ist, sieht's sehr düster aus.

  • Kann nur am 27.06.08
    - Küde
    - Steffi
    - Reto
    - Thomas


    Kann nur am 18.08.08
    -


    Kann an beiden Daten
    - Roland
    - Raffi
    - Roman (muss dann nur noch Feiertag eingeben)
    - Marco
    - Patrick


    Kann nicht
    - Mäni
    - Kevin
    - Hänsel