optik oder leistung

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 19.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Für mich persönlich ist es interessanter mein Fahrzeug Leistungstechnisch zu optimieren. Halte nichts von den kuriosen Plastikanbauten.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Zitat

    Original von Discoverone
    optik oder leistung auf dem ersten blick


    ich glaube da wird der großteil leistung sagen, doch tuning arbeiten in richtung leistung sind meistenst schwerer und erforder viel fachkenntniss, und einen guten geldbeutel, deshalb entscheiden sich die meisten nach großen überlegungen in richtung optik tuning an ihrem fahrzeug... weil es ja auch noch die rennleitung gibt...

  • außerdem heisst leistung verbrauch und bei den heutigen spritpreisen... :rolleyes:


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von almerauser
    außerdem heisst leistung verbrauch und bei den heutigen spritpreisen... :rolleyes:


    ich habe mit meinen 1,6er n höheren verbauch, als mit n 2.0er wiel ich in unserer gegend immer nur bergauf bergab fahren muss... :rolleyes:

  • "was ist drehmoment" ;) :D
    ne, ich bin mir schon sicher, dass du selbst weisst wie du am besten fährst


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • optik... da leistung im k10 noch weniger möglich ist als die optik zu verändern... und selbs das geht ja nur schwer

  • Naja Ich würde auch zuerst in ein Leistungstuning investieren, da das bestimmt zum lachen ist wenn du einen dicken Spoiler hast und ein Polo an dir vorbeizieht.

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***

  • Hy


    Naja kommt aufs Auto an.
    Ein hässliches Auto kann man nicht mehr verschönern.


    Bleibt ja nur noch Motorleistung,
    oder man kauft sich gleich ein Auto mit richtig Leistung.


    Es gibt Menschen die wollen schneller fahren wie andere,
    es gibt Menschen die wollen schönere Autos fahren wie andere.


    Ich habe beides...


    My 2 cents.


    Robert

  • Optik find ich ok, wenns nicht zu überkrass ist. Also bissel ändern, so das ein Gesamtkonzept sichtbar ist.


    Die Leistung dazu sollte aber auch etwas passen ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • wenn man´s richtig macht kommt ne anständige optik durch die leistung!!


    bei leistung würd ich jetz auch nit nur an den motor denken sondern auch fahrwerk, heckspoiler, fronspoiler, anständiger satz reifen/felgen, auspuff...

  • also bei mir zähl hauptsächlich Leistung...wobei man die Optik natürlich nicht vergessen sollte...aber ich persönlich habe lieber ein Auto mit viel Leistung das nach nichts aussieht, als eine Auto mit keiner Leistung was nach DTM oder TFTF aussieht.


    gr.
    Rob

  • Es gibt nichts schlimmeres als optisch aufgemotzte Kisten mit Mini-Motörchen. Daher: Leistung!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • un gibt nix besseres wie optisch runtergekommene gamel kisten mit monster motoren denen man es eben absolut nicht ansieht.


    zumindest wenn man gern verwirte und überaschte gesichter sehen will :D

  • Beides machts erst richtig Super, vor allem weil die meinsten nichts von nem Nissan Erwarten, ist es doch toll mit nem sunny nen opel oder golf stehen zu lassen.

    WEM DIE SCHEIßE BIS ZUM HALSE STEHT, DER SOLLTE DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN :)

  • Zitat

    Original von Most_Wanted_GTI
    Beides machts erst richtig Super, vor allem weil die meinsten nichts von nem Nissan Erwarten, ist es doch toll mit nem sunny nen opel oder golf stehen zu lassen.


    Es ist mir völlig egal, ob ich nen Opel, Golf oder BMW oder sonstwas "verblasen" kann. Die können von mir aus alle schneller sein als mein Auto, solange mein Auto so schnell ist, wie ich es haben möchte.


    Und laut Papieren ist meins weitaus schneller, als ich es jemals brauchen werde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear