Die Helden der alten Kennzeichen, wer hat sie noch?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Sagt mal, hab hier in der Galerie gegafft und 8o, einige wie ich :eieiei2: haben noch die alten Kennzeichen an ihren P10´s.
    Wollte mal wissen wer!
    Wir müssen uns schließlich stolze besitzer dieser Kennzeichen nennen!
    Ab wann kamen eigentlich die mit dem Eu-Zeichen?
    Und muss ich den G-Kat Aufkleber dran lassen oder kann der weg?


    BGL= Berchtesgadener Land, Kennzeichen orignal von 08/1991

  • Hier, ich habe sie auch noch, das mit dem Aufkleber ist eine sehr gute Frage.
    Schönes Auto hast du da.


    Kai

  • Den G-Kat Aufkleber kannst du runterknibbeln ... Platz schaffen für die Umweltzonenplakette :D :D

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Den G-Kat Aufkleber kannst du runterknibbeln ... Platz schaffen für die Umweltzonenplakette :D :D


    Die habe ich auch schon.


    Kai

  • Fühlst du dich jetzt toll weil du mit Muttis Zulassung durch die Gegend gurkst :rolleyes:


    Aber zum Thema : Ich finde die ollen KZ sehen aus wie eine tschechische Platte -> Hässlich


    Reiss den G-Kat Aufkleber runter und investier in ne schöne Schadstoffplakette :D



    grüße

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Fühlst du dich jetzt toll weil du mit Muttis Zulassung durch die Gegend gurkst :rolleyes:


    Du meinst doch wohl nicht mich oder?

  • Zitat

    Original von Ruhrpott Primera

    Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Fühlst du dich jetzt toll weil du mit Muttis Zulassung durch die Gegend gurkst :rolleyes:


    Du meinst doch wohl nicht mich oder?


    Threadstarter ;)


  • Blöd wenn man cor 4 Jahren ne Sonneschutzfolie da oben hin hat, und die 100% blasenfrei...komm also an die doofe G-Kat-Plakette net so ran...Weil des Mit der Folie war da am Spiegel eine Sache für sich :heul:, nochmal will ich des nicht machen :uzi:


    Muttis zulassung ist doch geil, immernoch 1.besitzer :D...


    Aber eines stimmt, seit ich hinten den D aufkleber weg habe, könnte man die Kennzeichen östlicher Herkunft vermuten :D


    Stimmt, jetzt kommen die blöden Umweltplaketten...bei mir klebt bald nur noch müll am Fenster-> Ösi-Vignette, Umweltplakette, G-Kat :uzi:


    @JazzMaztaJay:
    Hmm Muttis Zulassung ist net Toll, aber günstig ;)

  • @Ruhrpott Primera:
    Die vom Lichttest is nach einiger Zeit geflogen weil sie von der Sonne blass was :D


    Sag mal, gleiches Auto, Farbe, auch altes Kennzeichen, Auspuff hängt auch etwas schief :D :D
    Aber nicht zufällig auch von 08/1991


    Hast en Dachfenster? :D


    Wurden unsere P10´s geklont????

    • Offizieller Beitrag

    BTT


    Natürlich das alte Kennzeichen, was sonst?! =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hab noch nie welche gehabt selbst vom Vorbesitzer nicht

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • darf man sich als almera-fahrer hier auch als alter-kennzeichen-besitzer outen? :D


    hab mein auto von mutti gekauft, und das alte nummernschild von '99 aus dem kreis freiberg (fg) behalten. imho sind die sogar schöner, als die "neuen" mit dem blauen euro-zeichen.


    alt & stolz drauf :D

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Genau, sie sind schöner und bei älteren Autos sieht es auch passender aus... :D
    Wobei mein vorderes jetzt so unter beschuss von steinschlag in den jahren war, dass ich wohl oder übel ein neues bald brauche, der Edding hält nicht bei regen :heul:..Vll kann der Kennzeichenmacher mir ein altes drucken/pressen :D

  • pff edding. hab mein vorderes einfach neu "lackiert". nummernschild abkleben, bis auf die lettern und einfach mal ne runde schwarzes spray drauf. wirkt wunder ;)


    was heißt hier "älteres" auto... meins ist mit bj'99 noch jung :P

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Ich hab' auch noch das alte Kennzeichen. Inkl. G-Kat Plakette! =)


    (siehe Galerie)



    Was ist so falsch an Muttis Zulassung??? Selbst meiner Einer fährt noch damit herum! :]


    Wäre zwar von den Kosten her nicht mehr nötig, da ich mittlerweile den selben Freiheitsrabatt habe, aber eine Ummeldung kostet Zeit und Geld!




    Aber bald kommt's Kennzeichen runter! :(

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Aber bald kommt's Kennzeichen runter! :(


    [OFFTOPIC]Was ist los? Geht er jetzt doch nach Afrika oder in andere Länder?[/OFFTOPIC]


    Zum Thema, ich hab das Eurokennzeichen, dafür steht auch mein Name im Fahrzeugschein. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!