Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 164.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • So... das ist er also...


    gekauft habe ich das gute Stück diese Jahr im April, nachdem mein P10 von den Freundlichen Müllfahrern zerstört wurde...


    gekauft habe ich Ihn in Heilbronn... von Privat...


    nicht mehr alles ist original, aber das wird mit der Zeit durch originalteile ersetzt...


    das wichtigste was leider nicht so einfach ersetzt werden kann ist die plakete auf der beifahrerseite... aber da hab ich auch schon ne idee... ;)
    *dafür brauch ich nur eine original als vorlage für den stoff und die form...*


    ein paar Bilder sollen es hier auch schon sein...


    ein paar sachen hab ich schon verändert und ich hoffe ich vergesse nicht immer ein paar Bilder zu machen und diese hier einzustellen und kurz was zu schreiben... :)


    also erstmal zum Zustand wie ich Ihn hier angebracht habe...

  • Sehr schicker STW! Warum kennst du die Nummer nicht? Kann man die nicht über die Fahrgestellnummer ausfindig machen?



    grüße

  • Tu Dir und der Umwelt einen Gefallen: Reiß die Scheinwerfermasken ab! Die sehen beim P11 einfach gruselig aus und sind am STW sogar ein Kapitalverbrechen.


    Ansonsten: Sehr schönes Gefährt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die ersten Neuerungen die Einzug in dem Wagen hielten war mein Hifizeug aus dem alten...


    Heisst Canton Pullmann vorn, und ein erster kofferaumausbau... *wird nochmal geändert*


    desweiteren kam ein Grillumbau dazu... die einstiegsleisten, die auch nicht mehr original waren wurden getauscht auf die glänzenden mit Primera Schriftzug...
    *dort kommt auch noch was anderes*


    weiter wurden die innenraumlampen auf blaue LED's getauscht und der Fussraum sowie der Kofferaum mit 30cm Kaltkatodenlampen beleuchtet...


    die Klarglasblinker vom A6 kamen auch ziemlich bald sowie der fehlende Nebelscheinwerfer und die grau/roten rückleuchten...


    leider musste die Heckklappe aufgrund von Rost unterm nummernschild getauscht werden...


    die bilder dazu...

  • die weiteren und im Bau befindlichen Massnahmen sind folgende:


    Grillumbau auf selfmade Sportline und schwarz mit schwarzem gitter...


    neue Wischerarme mit bosh aerotwin...


    in dem zug kommen die SWB ab, weil ein neues Frontbild entsteht... ;)


    motortechnisch wird wenn die zeit da ist ein Fächer vom eGT verbaut...


    @nummer STW: ich hoffe es... ich hatte mich schon mehrfach per email und post an Nissan gewendet wegen der ganzen plakete... nachdem ich dem Chef von Nissan Europe persönlich geschrieben hatte, kam ein Anruf mit der Entschuldigung, dass diese nur einmal exklusiv hergestellt ud im moment auch nicht nachgefertig werden kann.. auf meine Frage ob ich nicht wenigstens die nummer erfahren könnte, bekam ich die antwort der guten frau: "wie soll ich das den herausbekomme?"
    da hab ich das erstmal gelassen und mich anderweitig gekümmert... beim vorbesitzer... nachdem das bis jetzt auch nicht die gewünschten erfolge erzielt hat, probier ich es erneut nur die nummer zu erfahren und auf eigenkapital mir die plakete nachbauen zu lassen.. dafür brauch ich wie gesagt mal eine original als schablone und zum herausfinden des materials...
    aber dazu später mehr...


    nun zu den letzten bildern bis hierher...

  • Mein Grillumbau ist im vollen Gang....


    ich hab die Lackung schon fast abgeschlossen...
    nun wird noch geklebt... ist das fertig, und die Kleber, einmal Zweikomponentenkleber und einmal Silikon, dann wird noch die letzte Lackschicht in schwarz aufgetragen und zwei Klarlackschichten...


    und dann wird die Front umgebaut... :) mit SWB ab, Grill dran und Scheibenwischerarmen mit Bosh Aerotwin dran..

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem stw!!!
    Allzeit eine gute Fahrt und viel spaß mit ihm!!!
    Wieviel km hat er denn?
    Bin mal auf die neue Front gespannt!!
    MFG Hoffe

  • zu den kilometern...

  • Glückwunsch zu den geilen Schlitten :hi:


    immernoch eines der schönsten autos die es gibt


    aber kilometer hat er schon bissle runter wa?

  • shifty: jo... bin bis heilbronn getingelt um mir den zu holen... leider halt mit nicht mehr ganz originalem interieur....


    @all: naja... kilometerstand ist das eine... aber er läuft halt wie eine eins!!
    und er wird auch sehr gepflegt werden, grad vom motor her.... darum wird er noch einiges halten... :)


    zu den neuerungen!!!


    mein Grill ist jetzt schon volll getrocknet... der wird jetzt noch mit den drei anderen sachen verbaut.... und dann kommt noch ein bild vom gesamtresultat... :)


    zuerst zu dem fertigen "sportline"-eigenbau-grill... :)

  • also ich finds mit den buchstaben eigentlich erst richtig originell und einmalig...
    will doch zeigen was es für einer ist... :)


    hier mal die bilder im eingebauten zustand... und ohne Blenden...


    nur die wischerarme hab ich nicht abbekommen... hat vielleicht jemand einen tipp wie isch da am besten hebeln muss, oder was ich für werkzeug nehmen soll??? will da noch einen wechsel machen... :)

  • was willstn für wischerarme drauf machen????


    naja du machst einfach die muttern los und dann hebelst du am wischerarm wo die feder sitzt . bzw da drückst du paar mal drauf und wackelst.


    und dann müsstn sie ab gehen

  • danke danke...


    ich find so auch schon ganz geil... :)


    ich hab nochmal so ein paar arme da... aber in silver-chrom lackiert mit bosh aerotwin wischern... die sollen jetzt da drauf... das mit an der feder wackeln muss ich echt probieren... ich habs direkt an der verschraubung probiert... da tat sich nix... aber ich werds weiter vorn probieren...


    @buchstaben: das sind ganz normale chrombuchstaben wies die bei ebay zu hauf gibt... und die dann halt mit silikon festgeklebt... hält ganz gut und sieht gut aus wie ich finde...


    weitere änderung: dritte bremsleuchte in den himmel verlegt... d.h. an die scheibe aber halt eine mit 36 LED's... find ich sieht besser aus wie das wuchtige ding!!! und blaue leuchten in der nummernschildbeleuchtung..

  • so... ich wollt bloss mal ein bild hinterherschiessen was ich heut gemacht habe...


    nun mit vollendeter front... so wird sie erstmal bleiben... hab die wischerarme nun dran... find eigentlich ganz gelungen... mal sehen wie lang es mir gefällt... ;)


    ansonsten kommen noch ein paar technische sachen demnächst... :)


    wart schon auf pakete... :D