Es war "Ein langer Weg" doch "Es ist soweit" das Böhse ist unter Euch *Bilders*

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • Moin, moin liebe NSG-ler.... :D


    ich bin (seit heute) nun auch einer von Euch..... :Bier:


    also zu mir....


    Name:***Marcel Hirt***
    Baujahr:***06.01.1989***
    Alter:***19 Jahre***
    Wohnhaft:***komme aus dem wunderschönen SOK, das kleine Nest sagt euch bestimmt nichts, das schimpft sich Posen, is Ortsteil von Knau, genau in der mitte des SOK***
    Fahrzeug:***Primera P11-120***


    hier n Bild



    bild von mir folgt noch.... hoffe man sieht sich mal bei nem treffen... :bier2:


    Grüße :wink:


    Marcel

  • hi...


    soso... da gehörst also jetz auch zur truppe... ;)


    naja vielleicht sieht man dich ja mal auf nem treffen...


    EDIT: und natürlich noch alles gute nachträglich zum geburtstag... :D


  • danke danke robert... :Bier:


    du hast mich ja gestern eingeweiht... schon wieder vergessen???


    darf ich n internen tread aufmachen, in sachen bearbeitung am auto wo ich hilfe von euch bräuchte oder soll ich soetwas mal auf ein treffen ansprechen???

  • ich mein doch n fred in eurem/unserem club... praktisch so wie für meine vorstellung hier... weist de wie.. lässt sich scheiße beschreiben... :D

  • Na Servus erstmal;


    Du also auch mit dabei Marcel;


    Da ich auch neu dabei bin stell ich mich auch mal vor;


    Name: Andre Otto
    Geb: 13.09.1987
    Alter: dem nach 20 Jahre
    Wohnort: im schönen SOK (wie Marcel), bin aus Ruppersdorf gehört zur Gemeinde Remptendorf!
    Fahrzeug: Primera P10 Vorfacelift Bj.94


    MFG Andre :wink:

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    ich mein doch n fred in eurem/unserem club... praktisch so wie für meine vorstellung hier... weist de wie.. lässt sich scheiße beschreiben... :D


    natürlich kannste das...


    hat keiner was dagegen...


    musste auch nich extra fragen deswegen...


  • hi... ;)


    soso... da gehörst also jetz auch zur truppe...


    naja vielleicht sieht man dich ja mal auf nem treffen... :wink:

  • Servus Leute!!!


    :wink:



    @ Böhser Onkel 89


    Da du ja Krystek bei dir auf der Frontscheibe stehen hast, kennst du den Laden ja sicherlich.
    Hast du zufällig noch verwenndung für eine doppel30er Kiste von Krystek?
    Weil habe da noch eine über...

  • na klar kenn ich den conny....


    nee sorry aber vielleicht bekannte.... wie viel soll denn der spaß kosten...???


    mein cousin wird dieses jahr 18...

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Die hat Krystek auch mal gebaut und an einen Astra-Kombi angepasst.


    wir haben immer die maße von ner original Kiste und passen die fahrzeugbezogen im verhältniss an.... aber das gehört nicht hier rein... :D

  • hallo ihr neuen! :wink:


    dann mal herzlich willkommen in der NSG! (die ich übrigens ganz schön vermisse!!!)


    bin dann schonmal gespannt, euch kennenzulernen, wenn ich wieder da bin!


    bis dahin, machts mal alle gut, schick euch ma liebe und sonnige grüße :boardweibchen:


  • danke danke peggy... :wink:


    hoffentlich lernen wir uns nicht so kennen wie du und peer das erste mal... :D

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    hoffentlich lernen wir uns nicht so kennen wie du und peer das erste mal... :D


    ach du kleener depp...


    da füttert man dich mal mit geheimen geheimst infos...


    und du nagelst sie an die eingangstür...


  • Hi Peggy, ebenfalls dankeschön!


    MFG Andre :wink:


  • Ich will auch Geheiminfos...
    Wasn da passiert?