Es war "Ein langer Weg" doch "Es ist soweit" das Böhse ist unter Euch *Bilders*

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.


  • Daniel: Ich glaube nicht, dass jemand so schnell deinen Wagen kopieren wird!
    Da bin ich ja mal gespannt, wird bloß nen Problemchen die Heckschürze bei mir ans Auto ranzubauen, da ja noch der andere Auspuff dran is! Der wäre ja dann quasi im Weg! Oder ihr baut demnächst den Duplex ran! Damit die Schürze neu angepasst werden kann!


    Ihr habt doch jetzt den GT geholt bekomm ich den auch mal zu Gesicht?


    MFG :wink:

  • Zitat

    Original von one and only P10
    Daniel: Ich glaube nicht, dass jemand so schnell deinen Wagen kopieren wird!
    Da bin ich ja mal gespannt, wird bloß nen Problemchen die Heckschürze bei mir ans Auto ranzubauen, da ja noch der andere Auspuff dran is! Der wäre ja dann quasi im Weg! Oder ihr baut demnächst den Duplex ran! Damit die Schürze neu angepasst werden kann!


    Ihr habt doch jetzt den GT geholt bekomm ich den auch mal zu Gesicht?


    MFG :wink:


    Ja, kannst du dir anschauen. Steht bei G.


    Ich kann mir gut vorstellen das das mit dem Auspuff noch im März wird.
    müssen wir mal sehen, bequatschen wir das nächste mal.


  • eigentlich war dies nur als vorstellungsthread gedacht aber das ding ist ja mittlerweile ausgeartet...


    ich wollte nur freundlich hallo sagen und n paar bilders von mir reinstellen hab ja im primera board mein projektthread zu meinen P11....


    nico musst du entscheiden ich von meiner seite bin fertig...


    Daniel und one and only....


    bitte wieter in laberecke reden ;)