Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, er ist da, mein nagelneuer Civic...


    5 Türer. momentan der einzige im Bamberger Raum mit dem Lack (tangerine orange metallic)


    Ausstattung ist Sport und drin ist ein 1,8er Motor mit 140 PS


    über weitere Ausstattung sag ich nix, das würde wohl den Rahmen sprengen, so die Standard Dinge sowieso, el anklappbare Aussenspiegel, Tempomat, 6 Airbags, Funkfernbedienung, Sommer auf 17"; Winter auf 16" usw. am bestem ihr überzeugt euch heut einfach mal selbst, ansonsten sehen wir uns sowieso aufm Treffen und dann komm ich mal mit dem kleinem...


    Im Anhang die ersten Bilder...viele mehr werden folgen :)

  • Schicke Radkappen! Haben die Aufpreis gekostet??? :wink:



    *kann mich mit dem Civic immer noch nicht anfreunden!*

  • Fein fein!


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuwagen!


    Allzeit gute Fahrt!


    ....die Farbe muss man aber nicht mögen, oder???


  • Ihm egal! Er sieht sie von innen ja nicht. :D:D:D


    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt an unseren Jäger und Sammler! :Bier:


    *total gespannt ist, wann der in einem der berühmten "Ich-hab-da-was-im-Keller-gefunden-was-jetzt-unbedingt-raus-muß- Verkaufsfred " unseres Scrippler auftaucht. :D*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, hatte sie mir eigtl. einen Tick heller vorgestellt, aber des pascht schon, gibt ja leider keine allzu grosse Auswahl an Farben bei Honda...


    @B11-Gott
    Die "Radkappen" sind schutzblenden auf den schicken 17" Alus ;) eine davon haben wir nach den fotos gleich mal abgemacht um uns die Alus mal anzuschauen, sie sind nicht der Reisser, sind ja serienässige alus, aber insgesamt schaut alles sehr nett aus...


    YETI
    Ich kann dich beruhigen, solche Threads wirds zukünftig gar keine mehr geben, da ich nix mehr ranschaffe und nur noch sehr wenig verkaufe, wenn ich die vorhandenen Autoteile nicht losbekomme, fliegt der Mist in den Müll...


    ansonsten folgen heute weitere fotos im entpackten Zustand :)

  • na, dann mal herzlichen glückwunsch :)
    ich find den civic ja richtig schick , nur der preis ist übertrieben


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    • Offizieller Beitrag

    jetzt gerade kann ich euch nur ein einziges anbieten, am samstag ist alles etwas drunter und drüber gelaufen, er stand zwar draussen aber als ich da hin kam stand er dann schon wieder in der Werkstatt. Also konnte ich keine Fotos machen, aber jemand anderes hat ein Bild gemacht, werde schauen dass ich demnächst noch ein paar Bilder mache wenn er hier steht, heute wird er erstmal geholt.


    almerauser
    ja gut der Preis ist etwas hoch zumindest gemessen an Nissan Preisen, dafür hat aber der civic auch eine Menge sinnvoller gimmicks die man auch gut schätzen lernt, z.b. NSW Serie, 6 Airbags, Tempomat, elktr. anklappbare Aussenspiegel, Licht und Regensensor, Alarmanlage Serie, MP3 Radio usw.


    Ich hatte vor einiger Zeit einen normalen N16 Probe gefahren und war von dem gar nicht begeistert, kein Anzug, alles billige Verarbeitung im Innenraum, da lob ich mir den Civic...und ausserdem war ein Honda schon immer ein geheimer Traum von mir :)


    Mfg

  • jaja, mit honda hab ich mich auch beschäftigt (siehe mein traumauto ;) )


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Ist bei Scripplers der Reichtum ausgebrochen?!?


    Auf jeden Fall: Gratulation!


    Ich habe mich zwar noch immer nicht an diese Raumschiff-Optik gewöhnt, aber wem's gefällt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho
    Ist bei Scripplers der Reichtum ausgebrochen?!?


    Auf jeden Fall: Gratulation!


    Ich habe mich zwar noch immer nicht an diese Raumschiff-Optik gewöhnt, aber wem's gefällt...


    Fast...nein, wir haben uns dazu enrtschlossen uns einfach mal einen Neuwagen zuzulegen, als ständig alte gebrauchte Kisten und da ich nun einen Job hab bei dem ich mehr als das doppelte als vorher verdiene, geht das auch so hallwegs :)


    Bilder mach ich dann am WE, jetzt steht er erstmal wohlbehütet in der Garage

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.



    Nicht ganz mein Geschmack, aber dir muss er gefallen.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Und??? Schon an die fiesen Reflektionen des Display in der WSS Nachts und an das unübersichtliche Heckfenster gewöhnt??? =)


    (Ich hatte den mit 103 kw gerade als Dienstwagen! Nett isser schon! )

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Fast...nein, wir haben uns dazu enrtschlossen uns einfach mal einen Neuwagen zuzulegen, als ständig alte gebrauchte Kisten und da ich nun einen Job hab bei dem ich mehr als das doppelte als vorher verdiene, geht das auch so hallwegs :)


    Dazu nochmals Gratulation! Hört sich wirklich gut an. Neuer, besser bezahlter Job, neues Auto.... Ich wünsch dir, dass alles so positiv bleibt.

  • du hättest ihn dir gleich etwas tiefer legen lassen solln! getönte scheiben währen auch nicht schlecht gewesen


    HEHE...... :D :D :D


    aber natürlich auch von mir allzeit gute fahrt...
    PS: für mich währ das Auto auch nix 8)

  • hey glückwunsch, endlich mal was gscheites unterm hintern.. auch wenn der civic garnicht so mein fall ist


    aber jetzt passt nissan NISSAN team franken ja noch weniger ?(
    wieviele nissan fahrer sind hier? einer zwei ?( :D


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aykira
    hey glückwunsch, endlich mal was gscheites unterm hintern.. auch wenn der civic garnicht so mein fall ist


    aber jetzt passt nissan NISSAN team franken ja noch weniger ?(
    wieviele nissan fahrer sind hier? einer zwei ?( :D


    Ich hab ja noch 2 Nissans und einen Jonda, statt des mazdas hab ich halt nun nen Honda :)


    fossie
    momentan fährt meine Freundin den grösstenteils, da er bei ihr auf der Arbeit 1. mal sauber steht und 2.sie sowieso weniger fährt. gestern abend bin ich mitm nach hause gefahren, hab nix von reflektierendem Display gemerkt...und die Heckscheibe, ja gut, bin die Unübersichtlichkeit von meinem Alfa 33 damals gewöhnt gewesen, der hatn enorm hohen Arsch gehabt und dazu nochn Heckspoiler, da haste auch gar nix gesehen vom Heck, aber dafür sind die Abmasse geil vom Auto...schön kompakt und du hast trotzdem gut Platz drin...


    Mike
    Eine Scheibentönung kann ich günstig bekommen, aber heut und morgen vorerst nicht...Tieferlegung kostet 400 Euro inkl. Federn und Einbau, auch evtl. irgendwann mal...momentan gefällt mir das Auto so wies ist...


    am WE mach ich dann maln paar Bilder...

  • Also ich finde den neuen Civic Cool und auch die Farbe sieht nicht schlecht aus. :perfekt:


    Bei uns in Würzburg fährt jemand vom Honda Autohaus nen Type-R, sieht aus wie dieser, nur in Rot mit weisser Schrift: 8)


    Honda Civic Type-R