1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Clubsuche
  4. ClubBoard-Archiv
  5. Nissanfreunde Südbrandenburg

Crawinkel 2008

  • Beast
  • 20. Januar 2008 um 13:23
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2008 um 11:25) ist von Beast.

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 13:23
    • #1

    Ja...wollte ma fragen wer dabei is.

    Ich zu 99% ;)

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • Secoga
    Profi
    Beiträge
    1.018
    Bilder
    15
    Mitglied seit
    15. Juli 2007
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Frankenberg/Sachsen
    1. Auto
    P11
    2. Auto
    VW Passat
    Nissanclub
    Dafür müsste es hier einen geben
    • 20. Januar 2008 um 13:26
    • #2

    Ich auch, extra wegen dir und Marcel :love2: :D

    :heul: NISSANER außer Dienst :heul:

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 13:32
    • #3

    Was machst du hier im Forumsbereich der Nissanfreunde Südbrandenburg wo du nichma Mitglied bist :peace: :Bier:


    ^^Moin ersma :hi:

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • Secoga
    Profi
    Beiträge
    1.018
    Bilder
    15
    Mitglied seit
    15. Juli 2007
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Frankenberg/Sachsen
    1. Auto
    P11
    2. Auto
    VW Passat
    Nissanclub
    Dafür müsste es hier einen geben
    • 20. Januar 2008 um 14:22
    • #4

    :heul: :tml:

    *und weg*

    :heul: NISSANER außer Dienst :heul:

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 14:24
    • #5

    :eieiei2:

    Nich so schlimm :bier2:

    Willste Mitglied werden? :hi:

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Beast (20. Januar 2008 um 14:25)

  • Secoga
    Profi
    Beiträge
    1.018
    Bilder
    15
    Mitglied seit
    15. Juli 2007
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Frankenberg/Sachsen
    1. Auto
    P11
    2. Auto
    VW Passat
    Nissanclub
    Dafür müsste es hier einen geben
    • 20. Januar 2008 um 14:29
    • #6

    [OFFTOPIC] :mmmm: bin zwar leider Clublos, aber mit nem Clubtreffen wäre es bei mir immer etwas schlecht! :heul:[/OFFTOPIC]

    :heul: NISSANER außer Dienst :heul:

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 14:30
    • #7

    [OFFTOPIC]Unser letztes Clubtreffen is auch schon lange her :O[/OFFTOPIC]

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • TanteDrea
    vogtländisches Vollblutweib.. mit ä nich mit a ...
    Beiträge
    8.635
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    12. Mai 2006
    Wohnort
    Treuen/Vogtl.
    1. Auto
    N16
    Nissanclub
    NTV
    • 20. Januar 2008 um 14:54
    • #8

    wir kommen auch ;) ... uppala.. bin ja garnich in der ntt-ecke --- :duck und wech:

    Bald gibt's Bilder und die Ergebnisse vom 4. Pöhltreffen.


    Hier der Link zur offiziellen Pöhltreffen-Webseite!

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 14:59
    • #9

    schön schön schön :)

    wann fahrt ihr?

    Müsst ihr Freitag arbeiten oder macht ihr frei?

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • TanteDrea
    vogtländisches Vollblutweib.. mit ä nich mit a ...
    Beiträge
    8.635
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    12. Mai 2006
    Wohnort
    Treuen/Vogtl.
    1. Auto
    N16
    Nissanclub
    NTV
    • 20. Januar 2008 um 15:01
    • #10
    Zitat

    Original von Beast
    schön schön schön :)

    wann fahrt ihr?

    Müsst ihr Freitag arbeiten oder macht ihr frei?

    ... hm.. ich glaub, ich hab freitag bschule, also fahren wir gegen um 4 rum los um dann so gegen 7 da zu sein.

    Bald gibt's Bilder und die Ergebnisse vom 4. Pöhltreffen.


    Hier der Link zur offiziellen Pöhltreffen-Webseite!

  • Böhser Onkel 89
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.989
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    23. Februar 2007
    Vorname
    Marcel
    Wohnort
    Thüringen Saale-Orla-Kreis
    1. Auto
    Nissan Primera P11-120 Motion 1,6l
    • 20. Januar 2008 um 15:08
    • #11
    Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Beast
    schön schön schön :)

    wann fahrt ihr?

    Müsst ihr Freitag arbeiten oder macht ihr frei?

    ... hm.. ich glaub, ich hab freitag bschule, also fahren wir gegen um 4 rum los um dann so gegen 7 da zu sein.

    ich komm auch...

    richte mich da nach der NSG...

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 15:19
    • #12
    Zitat

    ... hm.. ich glaub, ich hab freitag bschule, also fahren wir gegen um 4 rum los um dann so gegen 7 da zu sein.

    wie lange fahrt ihr bis hin?


    Marcel & Basti...treffen wir uns nu irgendwo auf der AB und fahren dann zusammen weiter?

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • Böhser Onkel 89
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.989
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    23. Februar 2007
    Vorname
    Marcel
    Wohnort
    Thüringen Saale-Orla-Kreis
    1. Auto
    Nissan Primera P11-120 Motion 1,6l
    • 20. Januar 2008 um 15:40
    • #13

    ihr könnt ja auch mit der nsg fahren... ich weis noch gar nichts deswegen...

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 15:44
    • #14

    so hätte ich es mir auch gedacht...irgendwo an der AB treffen und dann in kolonne weiter fahren :]

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • Böhser Onkel 89
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.989
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    23. Februar 2007
    Vorname
    Marcel
    Wohnort
    Thüringen Saale-Orla-Kreis
    1. Auto
    Nissan Primera P11-120 Motion 1,6l
    • 20. Januar 2008 um 15:51
    • #15
    Zitat

    Original von Beast
    so hätte ich es mir auch gedacht...irgendwo an der AB treffen und dann in kolonne weiter fahren :]

    sowieso kolonne... aber du fährst mit hinten...

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 15:56
    • #16

    ja...und du hinter mir :P

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • Böhser Onkel 89
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.989
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    23. Februar 2007
    Vorname
    Marcel
    Wohnort
    Thüringen Saale-Orla-Kreis
    1. Auto
    Nissan Primera P11-120 Motion 1,6l
    • 20. Januar 2008 um 15:58
    • #17

    nee nee das ist nach leistung aufgebaut... ich denk mal das die nix dagegen haben...

  • Beast
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    5.017
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    3. Januar 2007
    Vorname
    Robert
    Wohnort
    Cottbus
    1. Auto
    Nissan P11 2.0i SRI Sportive
    2. Auto
    Opel Vectra B Kombi
    • 20. Januar 2008 um 16:03
    • #18

    wird sich ja dann zeigen. Erstmal treffen. :]

    weißte schon, wie viel ihr von Euch seit?

    Meine Sonne: Sommerlook 2009 *S. 85*

    Sunset-Metallic ist eine total "seltene" Farbe

    Hier der Beweis, Honda bringts einfach nich :uzi: Skyline macht Integra platt :D

  • Böhser Onkel 89
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.989
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    23. Februar 2007
    Vorname
    Marcel
    Wohnort
    Thüringen Saale-Orla-Kreis
    1. Auto
    Nissan Primera P11-120 Motion 1,6l
    • 20. Januar 2008 um 16:06
    • #19

    :confused:

    sind schon n paar männers... und weibleins... :D

  • TanteDrea
    vogtländisches Vollblutweib.. mit ä nich mit a ...
    Beiträge
    8.635
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    12. Mai 2006
    Wohnort
    Treuen/Vogtl.
    1. Auto
    N16
    Nissanclub
    NTV
    • 20. Januar 2008 um 19:30
    • #20

    bei uns schätz ich mal 6 - 10 autos. und je 2 leutchen drin.

    wie fahren von hier aus, ohne zwischenstops und pannen ca 2.5 h

    Bald gibt's Bilder und die Ergebnisse vom 4. Pöhltreffen.


    Hier der Link zur offiziellen Pöhltreffen-Webseite!

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™