Angels Eyes

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 16.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ApTyP.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PRime#1
    also ist das schwarz lackieren der scheiwerfer verboten oder die angel eyes?


    Sowohl als auch.


    Jede Veränderung an lichttechnischen Einrichtungen lässt die Betriebserlaubnis des Bauteils und damit des Wagens erlöschen.


    Grüße


    Chris

  • Ausser man findet einen "netten" Prüfer der einem sowas noch abnimmt :tongue:
    was aber auch eine Kosten frage sein dürfte :mmmm:...sowohl als auch...

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh:

    Einmal editiert, zuletzt von SterniDeluxe ()

  • Zitat

    Original von zman
    ...das hat nix mit nett zu tun...


    Wenn der Ermessenspielraum des Prüfers zu Ende ist, wird er dir auch sowas nicht eintragen, auf welcher Grundlage denn auch??


    Außerdem sind die Jungs von der Rennleitung auch nicht dämlich. Wenn Beleuchtungseinrichtungen ganz offensichtlich der StVZO zuwiderlaufen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die die Karre trotz Eintragung stilllegen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ok, die :pol: kann dein Auto immer stilllegen das ist wohl wahr, aber einige Prüfer bekommt man dann schon dahin das sie dir alles eintragen, wie gesagt ist immer eine kostenfrage :tongue:
    aber um jetzt mal wieder auf die legale schiene zukommen, habt ihr recht...das es kein prüfer eintragen lässt... :rolleyes:

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von SterniDeluxe
    Ok, die :pol: kann dein Auto immer stilllegen das ist wohl wahr, aber einige Prüfer bekommt man dann schon dahin das sie dir alles eintragen, wie gesagt ist immer eine kostenfrage :tongue:
    aber um jetzt mal wieder auf die legale schiene zukommen, habt ihr recht...das es kein prüfer eintragen lässt... :rolleyes:



    Was bringt dir dann die Eintargung, wenn du damit rechnest, das es eh Stillgelegt wird bei einer Kontrolle??


    Da kannst du dein geld auch gleich an mich überweisen... :D


  • Hoffen das die :polizei: es akzeptiert das es der Prüfer abgenommen hat und einen dann in ruhe lassen, :mmmm: was aber bestimmt nicht einfach sein wird...
    kenne es ja nur von meinem alten auto da hat es immer geklappt :eieiei:

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh:

  • aber wenn man doch nichts an der hellichkeit und keine reflektoren lackiert was ist dran dan verboten die licht stärke bliebt doch die selbe muss ja jetzt nicht an den originalen die man selber drin hat bei einem zweiten satz zum beispiel musste es doch eigentlich gehen ?

  • Will zwar nich't meckern aber nier gibt'swas ähnliches aber nur für Maxima .


    [ebayartikelnummer]230324751559[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von kill two
    Will zwar nich't meckern aber nier gibt'swas ähnliches aber nur für Maxima .


    [ebayartikelnummer]230324751559[/ebayartikelnummer]


    Tolle Idee !


    Da werde sicherlich sofort alle A33 Fahrer ihre Xenon SW wegwerfen und diesen AMI Schrott kaufen ! :idee:

  • Wenn Ihr so Ankommt von wegen legal u illegal ist.


    Manche interessieren sich vieleicht dafür und stellen dann im Board paar fragen. die Reaktion, von wegen illegal und lasst die finger von. wollen manche nicht hören. Weil in den mesiten fällen ihre frage auch anders lautet. Da wird's nicht gefragt legall ilegall. sondern wo kriegt man sowas her. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von kill two
    Wenn Ihr so Ankommt von wegen legal u illegal ist.


    Manche interessieren sich vieleicht dafür und stellen dann im Board paar fragen. die Reaktion, von wegen illegal und lasst die finger von. wollen manche nicht hören. Weil in den mesiten fällen ihre frage auch anders lautet. Da wird's nicht gefragt legall ilegall. sondern wo kriegt man sowas her. :lachwalzen:



    Ich glaube du verstehst das nicht.


    Keiner wird die Xenon SW im A33 gegen so einen Ami Käse tauschen.


    Das Posting ist somit unnötig --> SPAM !

    • Offizieller Beitrag

    Richtig- was hat dann nen ebay-link zu US-amerikanischen Leuchten für nen Maxima hier zu suchen?
    Zumal das Thema mittlerweile seit nem schlanken Jahr brach liegt...


    Grüße


    Chris

  • JA. OK. SORRY FÜR DAS GANZE: mein fehler. den link einzustellen war echt blöd von mir. hab falsch vertanden.

  • :hi: auch nicht übel!

    Hohen Beifall errang, wer Angenehmes mit dem Nützlichen verband.
    Horaz (65 - 8 v.Chr.)