NISSAN PRIMERA P10 1.6SLX *Vorbereitungen diverser Art*

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 30.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hallo, :spring:


    ich musste da einfach zuschlagen....


    Bilder folgen...



    er ist Baujahr 1995, Facelift.....


    Sonnendach..alles was ein SLX halt hat....


    Klima wird nachgerüstet...


    Alles weiter folgt...


    Euer ZMAN :spring:

  • Auch von mir Glückwunsch :Bier:


    brauch ich keine Angst mehr um meinen kleinen P10 zu haben :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Auch von mir Glückwunsch :Bier:


    brauch ich keine Angst mehr um meinen kleinen P10 zu haben :D


    ja, jetzt hab ich auch was zum spielen....


    erstens war der GA16DE mein Virus zum Nissan, also alte Erinnerungen...zweitens ist der aus erster Hand und völlig unverbastelt....


    Und drittens: Der hat erst 29964km!!!


    Viertens...es tut jetzt gar nicht mehr weh, an meinen P10 2.0er Hand anzulegen!!!

  • Oha! wie kannst du dir sicher sein wegen der KM Leistung? Hast du mit denen Telefoniert oder warst du da?




    grüße


    Sirko

  • Kuhl,den hat mein Arbeitskollege auch im Auge gehabt :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ..ich habe gemailt, und ein Bekannter war da...


    Erstbesitzer ist verstorben...das Fahrzeug war 2x im Jahr zur Inspektion, Freitags raus aufs Gartenhäuschen, Sonntags zurück, in der Woche nur ÖPNV...


    Das sich um das Fahrzeug gekümmert wurde, zeigt auch der nachgerüstete KLR, der eigentlich bei der Fahrleistung gar keinen Sinn macht....


    Bin ja selber ganz gespannt, den live und in Farbe und Bunt zu sehen....

  • Geilst!


    Glückwonsch!


    Edith sagt: Das war immer meine P10 Lieblingsfarbe! =)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

    • Offizieller Beitrag


    Alter, dann erhalte ihn weiterhin so...

  • Zitat

    Original von zman
    I hope so...


    Erstmal live davorstehen...und den Kilometerstand begreifen...


    Ich habs mir gerade so vorgestellt: Der Wagen wurde im Schnitt 4xjährlich betankt...


    Ist bei meinen Grossellis auch so,der -144 hat auch erst 15.000 km runter =)


    Da ist ja sogar noch genug Sprit drin um den nach Haus zu holen :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter