Diverse Tuning und Originalersatzteile"Update"

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 32.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Danke ist der Preis schon mit Versand ?Dann nehm ich Sie!
    Warte noch auf das Bild von dem Centerdings, wo und wie es verbaut aussieht :D

    Das Leben ist zu kurz, um sich mit "Nichtigkeiten", daß Leben schwer zu machen !

    Einmal editiert, zuletzt von Dines Primera ()

  • moinsen---


    was haste im kofferraum alles verbaut...
    hifi mäßig


    willst den sub selbstbau auch abgeben,,, wenn ja welche maße


    und was sollen die sachen einzelnd kosten...


    ebendfalls interressant was ist das für ein montor (größe und eigenschaften und was damit gemacht worden ist oder wofür benutzt)



    mfg martin


  • schön hinten anstellen----


    :Bier:


    mfg martin

  • Also der Ausbau beinhaltet die


    - Subkiste
    - Seitenteil li & re.
    - Boden 2 teilig
    - Das Plexiglas mit der Gravur ist auf wunsch mittels LED Beleuchtet




    Der Monitor ist mein PC Monitor von tuhause den brauch ich selber.



    Die Speigel gebe ich um 300 € her da sie einzelstücke sind wegen dem umbau und der Steuerung.

  • Irgendwie klappt das mit dem Centerdings nicht schade, hätte mich interessiert wo es sitzt und wie es aussieht.

    Das Leben ist zu kurz, um sich mit "Nichtigkeiten", daß Leben schwer zu machen !



  • gibst du die heifi komponenete auch ab,,, sprich endstufe und boxen...oder nur die bauteile...


    mfg martin


  • hab ich überlesen das du dich dafür schon angemeldet hattest??? Glaube nich ;)
    ich mein das Nissan Plexiglas Emblem....


    Nebenbei, was soll es denn kosten dieses Nissan Plexiglas-Gravur ???


    MfG Nico

  • Zitat

    Original von Dines Primera
    Irgendwie klappt das mit dem Centerdings nicht schade, hätte mich interessiert wo es sitzt und wie es aussieht.



    Oh doch es hat geklappt und zwar jetzt heute sofort. :D


    Hier die Bilder




  • Also die Woofer geb ich auch her wenn sie jemand will.

  • dann sach ich mal interesse an woofern...


    dazu bitte noch daten... anzahl und preis...


    dann die plexiglasscheibe...mit nissan emblem.. preis..


    und die maße des subwoofer gehäuses ,von der rückbank das meine ich...


    und wenn du noch hast endstuffe... daten und preis


    und was sollen deine spiegel kosten... habe keinen preis gefunden...


    und passen diese plug and play auch an den 144er


    mfg martin

  • Danke für das Foto und wie wird diese befestigt, sieht es nur auf dem Foto so aus das es unterschiedlich hoch ist?


    @ Bo 999 die Spiegel sollen 300Euro kosten

    Das Leben ist zu kurz, um sich mit "Nichtigkeiten", daß Leben schwer zu machen !

  • Zitat

    Original von Bo 999


    dann die plexiglasscheibe...mit nissan emblem.. preis..


    mfg martin





    Ich versteh's ehrlich gesagt nicht Bo?! ?(
    Bin nochmal alles durchgegangen, den ganzen Thread, aber nirgends konnte ich was lesen das du nach diesem Teil gefragt hast, bis ich kam, fragte danach und du meinst zu mir ich solle mich hinten anstellen. Hab gedacht das wär nen Witz am rande, sieht für mich jetzt aber gar nicht mehr danach aus.


    Find ich nen bissle unfair...aber naja...

  • Zitat

    Original von Dines Primera
    Danke für das Foto und wie wird diese befestigt, sieht es nur auf dem Foto so aus das es unterschiedlich hoch ist?


    @ Bo 999 die Spiegel sollen 300Euro kosten



    Das teil wird nur geklebt ,bei mir hat es gehalten wie s..


    Das es schräg wirkt liegt darin das das Amerturenbrett schräg verläuft und das teil aber gerade ist wegen dem Abstrahlwinkel.



  • So ein Glück das ich zwei von den Teilen habe. :D


    Das was man sieht ist das kleinere und das andere ist schon für LED`s gerüstet.