Tuning Werkstatt in Nürnberg

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skatch.

  • Hi,


    Wir haben einen Skyline R33 und suchen eine gute Tuning Werkstatt wo man einen Leistungstest durchführen kann. Gute Tuning Qualitäten, auch Motortuning. Wo sie auch wissen was sie tun und nicht nur so dran rumschrauben ;)


    Kennt jemand einen echt guten shop in der umgebung Nürnberg?


    Lg Manu & Chris

  • Wenn es um Skyline und Nissan geht, gibt es vermutlich in Nürnberg nicht viel. Da mußt Du schon in den Norden, nach Altenberge bei Münster/Westfalen zu www.broemmler.de


    Der hat einige Skyline-Erfahrung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 8o Puhhh ist ja nicht gerade ums eck...


    Aber wenn der gut ist dann lohnt es sich schon das man 4-5 Std. fährt ;)



    Danke für deine Antwort


    Lg Manu & Chris

    • Offizieller Beitrag

    mh, nun ja du könntest mal Kontak mit RaceBreed aufnehmen, der hatte einen R34 GT-R Nür spec, er kann dir evtl. gute Tipps geben, er ist wohnhaft bei Bamberg, also auch nicht allzu weit weg von Nürnberg, evtl kann er dir gute Tipps geben, ansonsten meldet sich vllt mal ein Nürnberger zu wort.


    Mfg

  • frag mal beim Petschl nach.
    Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :perfekt:

  • Zitat

    Original von schalun
    frag mal beim Petschl nach.
    Vielleicht kann er dir weiterhelfen.


    Danke schön für den Tip... werd da auf jeden fall mal hinfahren


    Lg Manu

  • hättet ihr auch evtl lust, am samstag um 18:oo uhr zum NTF treffen zu kommen?


    mfg sky

  • Leistungsprüfstände gibt es alle 20KM... und was wollt Ihr für "Motortuning" vornehmen? Im Prinzip ist der RB25DET ein Motor mit Turbo wie jeder andere, da kann Dir jede gute Werkstatt weiterhelfen. Programmierungen an der ECU werden eben schwieriger, aber grundlegende Maßnahmen kann jeder erledigen...

  • also hi


    ich kenn ne gute werkstatt, die hatten schon paar mal nen skyline da, "werkstatt hilpert in dettenheim" bei weißenburg, sagt di rbestimmt was b2.... aber die haben z.z sehr viel arbeit. du kannst dort ja einfach mal anrufen, 09142 / 96970
    frägst halt mal nach aber die kennen sich wirklich sehr gut aus. is halt ne reine nissan werkstatt.


    greetz skatch