Wartezeiten Nissan Tiida

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 17.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Kaufmännisch richtig, aber trotzdem extrem kundenunfreundlich und unentschlossen.


    Man führt das Teil im Januar ein und sagt 4 Monate später nicht mehr lieferbar.


    Wie doof ist das denn?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Kaufmännisch richtig, aber trotzdem extrem kundenunfreundlich und unentschlossen.


    Man führt das Teil im Januar ein und sagt 4 Monate später nicht mehr lieferbar.


    Wie doof ist das denn?


    Nissan-Europe hat den Tiida erst im Jänner eingeführt, nicht aber Nissan selbst. Der Tiida läuft ja bereits seit drei Jahren vom mexikanischen Band. :pol:

  • Wie Rellem schon schrieb: Da den Diesel eh kaum einer kauft, ists doch egal! :D