Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 9.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    hatte gerade etwas lange weile und habe da mal schnell nen spritrechner gebastelt, nen ganz einfaches programm für windows


    eingabe gefahrene km
    eingabe spritmenge


    ausgabe l / 100 km
    ausgabe l / 1 km


    mal schauen ob ich da noch mal was erweiter, evtl mit anbindung an spritmonitor wenn die zustimmen


    das ganze ist Freeware und darf kostenlos weitergegeben werden (nur nicht verkauft werden, da ja freeware :D)


  • bei spritmonitor.de gibt es doch genau das gleiche


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Optimal wäre es, wenn Du das hier einbinden könntest.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das müßte man dan extra programmieren, denn das hier ist ein windowsprogramm


    Du hast ja jetzt Zeit, weil Deine Frau weniger Aufmerksamkeit braucht. Die fährt in ihrer gesamten Freizeit nur noch mit dem Pathfinder rum. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auf jeden Fall ne gute Sache,ein Lob an Jens :Bier:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

    • Offizieller Beitrag

    nein habe elektroniker gelernt, programmieren habe ich mir selber beigebracht, delhpi selber ist aber nicht allzu schwer