N13 - Alus

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Moinsen


    Habe n Satz Alufelgen 7x15, ET 37 von meinem alten N13 zu verkaufen.
    Bilder hab ich nicht, sind aber in der Galerie zu sehen.


    Die Felgen haben leichte Bordsteinkratzer und müssten auch so mal gereinigt werden.


    Aufgezogen sind noch Sommerreifen mit 195/50/R15 in gutem Zustand.


    Preis würd ich mir so 120€ VHB vorstellen. Bitte an Selbstabholer in 96050 Bamberg.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    • Offizieller Beitrag

    wärstn bissl eher gekommen hätt ich die für meinen K11 genommen...


    meld dich mal wenn du Zeit hast, ich schick dir nochmal meine Handynummer via PN, kannst mir auch deine Festnetznr via SMS schicken, wennst eine hast, man hört ja nix mehr von dir...


    Mfg

  • Update:


    ABE ist dabei und ich kann auch ne Kopie vom Fhzg.brief beigeben, wo die Alus eingetragen sind.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • /push

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von siggi
    Update:


    ABE ist dabei und ich kann auch ne Kopie vom Fhzg.brief beigeben, wo die Alus eingetragen sind.


    ich gehe mal davon aus das der B12 auch mit drinn ist, wenn da nen Motorrisierung mit angegeben ist dann mal bitte schauen ob der 1,8er GTI mit dabei ist


    wieviel Profil haben die Reifen noch ? (bis zum Mindestmaß)
    Welchen Geschwindigkeitsindex haben die Reifen ?


    Ach ja und nen Foto von allen 4 würde ich auch gerne sehen, so das man die schäden erkennt ;)