Erster Eindruck Tiida

Es gibt 525 Antworten in diesem Thema, welches 98.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • ja, die stelle wars...


    die beiden fahrzeuge hatten wenig kilometer runter, deswegen hat dein Dad ja vllt glück, und er bleibt verschont.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Was ich mich aber frag: Waren die Rücklichter demontiert? Weil so sieht man des ja nicht, weil die nen Stück "versenkt" bzw "eingelassen" sind im Blech. Also wie in ner Kuhle. ?(

  • nein, waren sie nicht, man konnte die stelle so sehen...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Beim C11 gibts ja ne Automatik, das ist aber keine CVT, oder? Normale 4 Stufen Automatik, wo man das Schalten spürt im vergleich zur CVT?



    Kann man da manuell auch Schalten? Und wie sind da die Fahrleistungen und evtl Verbrauch?

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Beim C11 gibts ja ne Automatik, das ist aber keine CVT, oder? Normale 4 Stufen Automatik, wo man das Schalten spürt im vergleich zur CVT?


    Doch gibt es. Bin mir aber net sicher, ob es das in Deutschland gibt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D