Wischwasserbehälter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m4rc3l.

  • Tach!
    Wie baut man denn den Wischwasserbehälter aus?Kommt man da nur von unten drann?
    Danke!

  • Mit viel Gefummel bekommst du ihn eventuell ab, wenn du auf der Beifahrerseite den Spritzschutz aus dem Radhaus rausbaust. Ansonsten mußt du die Stoßstange runternehmen.

  • Och Nöö!Ich wollte nicht gleich die ganze Karre zerlegen.Wer macht denn sowas?Gehts nicht auch einfacher? ;(

  • nee geht nicht einfacherer nur schon zum an die Pumpe zu kommen muss man des wegmachen

    Das Leben ist kein Ponyhof. ?( :kotz:
    Ich hatte 250€ jetzt habe ich ein Micra :eieiei2:

  • Naja, Stoßstange runter ist ja auch kein Akt ;) Da kommst du dann immerhin bequem dran, kannst dir gleich die Querträger genau ansehen und zerkratzt dir nicht am Ende alles wenn du dir da einen Abbrichst um ohne Ausbauten ranzukommen :D

  • Hätten die das nicht einfacher bauen können?Warum muß die ganze kacke unter dem Blech liegen?!
    Zum Glück ist die Kiste nicht tiefer gelegt sonst würde ich nochmehr brechen.


    Aber danke für eure Hilfe!

  • Hi
    Den Behälter auszubauen Brauch man nen Kleinen Japaner. ;D
    Ich weis Garnicht wie man die Halter so doof machen kann da gibs bessere Läsung, ;)

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da