SchuelerVZ-Gruppe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Ich lade alle herzlich in die "Nissan Motorsports International [ NISMO ]"-Gruppe im schuelervz ein :)


    bis dann

  • Was zum Teufel ist SchuelerVZ?

  • Zitat

    Original von churchi
    Was zum Teufel ist SchuelerVZ?


    Eine Adresssammelstelle für willfährige Spamopfer!


    Das ist ein Unterbereich von StudiVZ, das erst kürzlich wegen des Verkaufs gesammelter Daten unter Beschuß geriet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Danke für die Info. =)


    Also der selbe Mist wie schuelerprofile.de, jux.de usw. usf.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Wer ist denn bei "Wer kennt Wen?


    Keine Ahnung!


    Kenne da keinen! :confused:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Danke Herr Yeti, darum zu.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.