Zufriedenheit 2-Liter-Benziner

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Zusammen,


    nach reiflicher Überlegung habe ich mich - nicht zuletzt wegen der Beiträge hier im Forum - gegen einen Qashqai Diesel entschieden. Die Zuverlässigkeit scheint ja selbst bei so jungen Fahrzeugen nicht gerade bombig zu sein ?(. Von den Benzinern liest man dagegen nichts negatives...


    Mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit dem 2-Liter-Benziner hat, insbesondere die Verbrauchswerte im Alltag wären interessant zu wissen...


    Habe gestern den 1.6-Benziner probe gefahren. Dabei ist mir vor allem der Durchzug als doch etwas schwach aufgefallen, zudem hab ich auf der Autobahn den 6. Gang vermißt, um das Drehzahlniveau zu senken. Daher kommt für mich jetzt der 2-Liter-Benziner in die engere Wahl...bin für alle Info´s dankbar :).


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Umfrage zum Spritverbrauch 2.0 Benziner


    Ansonsten steht hier schon alles im Forum. Schreib doch bitte in vorhandenen Threads weiter.


    Danke.


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.