Micra GT-R Aufbau (GESCHLOSSEN)

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 61.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Zitat

    Original von Rony
    alla dann mal schreibt was ishr wollt ich schrieb hir nichts mehr rein


    Jetzt spiel doch nicht beleidigt, sondern passe Deine Sichtweise mal ein bisschen mehr den Dingen an.


    Will Dir doch keiner was, wir kennen uns persönlich und verstehen uns so auch ganz gut, deswegen kann ich Deine Kommentare, die Du gibst, echt gar nicht nachvollziehen. Damit machst Du's nur noch schlimmer.

  • nabend! gibbet hier ausser billig k11 gfk bomber noch was ummesonst oder warum bekomm ich den link von hier?

  • Geiler Thread... der Ronny ist mit seiner Spackenbude schon in diversen Foren angeeckt und hat sie allesamt verlassen als Kritik kam. In der Nissanszene verschwand er weil ich sagte mir gefällt sein Heckspoiler nicht und im Jacuta Forum verschwand er auch weil die Leute ihn nicht geliebt haben für die Kiste ... sorry ich meine natürlich Tuning Kunstwerk. :O


    Der Typ ist entweder ein 12 jähriges Mädchen oder er hat zu enge Unterhosen an und schnürrt sich die Eier täglich selber ab. Anders kann man sich das rumgeflenne nicht erklären... bin mal gespannt ob ich den kleinen Kotnascher irgendwann mal auf einem Treffen auslachen kann mit seinem GT-R :eieiei2:


    Edit: Jaja ich weiß der Thread ist alt, ich wollt es trotzdem mal sagen. :D

  • Hallo,


    muss das sein, die User immer so zu beleidigen? Ich denke nicht. Wenn Ihr eine Meinung zum Auto habt ist das okay, dass kann man aber auch anders schreiben.


    Vorallem warum holt man so einen alten Thread wieder hoch.


    Ich mach jetzt hier zu...