Grillfest 2009: Syke goes Weyhe: Artikel auf S. 628

Es gibt 6.437 Antworten in diesem Thema, welches 276.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Zitat

    Original von Kubek
    ERSTER!


    Kriegst nen Keks :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • btw. Lob an die Grillfestler: es sind schon viele Überweisungen gemacht worden,bald bin ich ein gemachter Mann * wie Monty Burns grinst: Aaauuuusgezeichnet*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Daniel: Sorry, wenn ichs per PN verpennt hab: Ich würde ja soo gern erscheinen- leider wurde ich da schon für ne Familienfeier verplant... :heul: :heul:


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Wer fährt denn freiwillig nach Syke!? :rolleyes: :D

  • Ich freu mich schon auf Syke.


    Wird bestimmt sehr sexual und nicht so´ne olle langweilige Massenabfertigung ;) :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wer fährt denn freiwillig nach Syke!? :rolleyes: :D


    Lass mich überlegen, wenn ich mir die PN-box so ansehe.....das halbe NisBo! :]


    Nur eine gewisse Familie ist nid da *sich selbst sehr zu diesem Wortspiel beglückwünscht* :stichel:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Komen denn sonst junge Familien?


    Nö!


    Also.


    Reicht schon das wir sonst so verrückt sind. ;)


  • Wo ist denn hier im NisBo eine JUNGE Familie,vom Kind abgesehen? :D


    btw. Wer weiß,was in ein paar Monaten so ist?Hab gehört, Zohl soll schwanger sein....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • huch
    an die überweisung hab ich ja gar nit mehr gedacht!!:D

  • Zitat

    Original von GTR-34
    huch
    an die überweisung hab ich ja gar nit mehr gedacht!!:D


    stimmt ... da war doch was :mmmm:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    huch
    an die überweisung hab ich ja gar nit mehr gedacht!!:D


    Hat ja auch noch etwas Zeit. :eieiei:



    Mach dir mal keinen Kopf :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von GTR-34
    sonst schick ich´s dir nach´m treffen:D


    Mhh... :mmmm:


    Das wäre eine suboptimale Lösung :D


    Aber unser Begrüßer-Wormsi ,wird schon dafür sorgen,dass du bezahlst :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Ist er auch dabei??


    * sich total freut *


  • ach quatsch, das is top!!

  • Zitat

    Original von Dr. Evil

    Zitat

    Original von GTR-34
    huch
    an die überweisung hab ich ja gar nit mehr gedacht!!:D


    stimmt ... da war doch was :mmmm:


    *sich dezent anschließt*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • Begrüßer-Wormsi wird an der Einfaht stehen und allen freundlich die Hand schütteln und sie einweisen.........also ihnen einen Parkplatz zuweisen.
























    *Sich selbst zum Wormsi machen wird*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Hallo Ploppi Plopp Plopp :wink:



    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen,was das Bezahlen angeht,es kommt,wenn das geld im Mai nicht auf meinem Konto sein sollte, eine Erinnerungs-Mail :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone