Micra K11 Projekt (Es geht wieder von neuem los...)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 20.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von corollachris.

  • Patrick, ja die Sicherungen hätten so ihren vorteil, aber leider auch viele Nachteile, nämlich widerstand. daher RAUS! "Richtig" gesichert, auch nach AYA-Regelswerk, ist es!


    Viel passiert an den TVKs nicht. Ein paar kleine perfektionistische schritte


    tja die Kondis sind super, inkl dem an DSP und vorne an HU und wechsler. Hab sogar noch einen von Brax auf reserve *g*


    JAJAJAJA, die bretter werden noch bezogen, das hab ich doch geschrieben


    Arbeit mit schrumpfschlauch? was meinst du? oder meinst du die Kabel im geflechtschlauch? das war ne arbeit das Silberkabel in den zu kleinen Schlauch zu bekommen.


    Gruß
    Chris

  • ahh ich sollte auch mal lesen und net nur Bilder gucken


    Schrumpfschlauch: an den LS Kabeln; also die Unterscheidung Schwarz und Rot.


    Nu kamma sich streiten ob der Übergangswiderstand durch die Sicherungen ein größerer Nachteil ist als die dünnen Stromkabel; also so rein e-technisch machen die Querschnitte doch sicher nen größeren Spannungsverlust aus :P

  • Patrick: Ich muss gestehen, dass mit dem Schrumpfschlauch war nicht ich! Kabel wird auch noch gegen dickeres getauscht, zumindest zum kondi. zur endstufe geht nicht dicker. sonst passt es nicht in die stufe
    aber wenigstens ist es noch gutes kupferkabel *ggg*


    Gruß
    Chris

  • Winter is vorbei, neue Saison, neues Auto.
    Der Micra hat den Winter gut überstanden und steht nun noch immer zum Verkauf.


    Preis und weitere Angaben findet ihr hier:
    Micra K11 FL, BJ 1999


    Wie gesagt, gibt einiges An zubehör von dem Hifi Umbau gratis dazu. Wagen muss einfach raus aus der Garage, ein neuer wartet schon.


    Gruß
    Chris