Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.


  • Danke für Deine Bestätigung.


  • Was habe ich bestätigt??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • langsam artet diese stupidozaktion aus! Mich nervts! Entweder der Typ entschuldigt sich, wie es sich in einer Gesellschaft des Mit-und nicht Gegeinanders gehört oder er fliegt! Diese Diskussionen sind lachhaft!

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    langsam artet diese stupidozaktion aus! Mich nervts! Entweder der Typ entschuldigt sich, wie es sich in einer Gesellschaft des Mit-und nicht Gegeinanders gehört oder er fliegt! Diese Diskussionen sind lachhaft!


    :love2:


    [OFFTOPIC]Du bist gar nicht mein Papa! Du bist mein Sohn! Der heißt nämlich auch Christian. :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Papa ??? Du?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • is hier die Laberecke???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    is hier die Laberecke???


    ja was anderes kann man doch nicht hier machen! Bei diesem Thema

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Könnte man diesen Thread nicht willkürlich schließen? Langsam nervt es.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Könnte man diesen Thread nicht willkürlich schließen? Langsam nervt es.



    1000 Gummipunkte für diesen Beitrag! Schliesse mich meinem Vorgänger an

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Könnte man diesen Thread nicht willkürlich schließen? Langsam nervt es.


    Welch wahre Worte!


    Mich langweilt es in diesem Thread auch schon ewig. :sleep:

  • Das Thema hat noch Potenzial, da kann man sich noch ein paar Tage lang hochziehen...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Das Thema hat noch Potenzial, da kann man sich noch ein paar Tage lang hochziehen...


    Problem dabei ist, dass man vom Verursacher nix mehr sieht oder hört

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!


  • ... nein, es ist eben nicht alles gesagt, es wird nämlich nochmal spannend und das weiß Jens, deshalb macht er auch nicht zu.


    Ich weiß nicht, warum ich mich auf dieses Spiel einlasse, aber mich interessiert brennend, wer am Ende das Tier mit den langen Ohren ist und es könnte tatsächlich sein, dass dies nicht cupidoz ist oder dass es ein solches gar nicht gibt.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition



  • da bin ich aber auch mal gespannt. wenn ich mich recht erinnere hat das thema hier auf seite 27 eine überraschende wende genommen... ich möchte auch wissen was jetzt hier los ist. es scheint aber auf jeden fall eine überraschung zu werden....

  • so schluss jetzt!


    Ich bin raus

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!