Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    es scheint aber auf jeden fall eine überraschung zu werden....


    Wann soll es noch mal so weit sein?

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von Andre1982
    es scheint aber auf jeden fall eine überraschung zu werden....


    Wann soll es noch mal so weit sein?


    ...steht auf Seite 27, ganz groß in Rot und in meinem pn-Ordner gleichfalls.


    ...leg dir mal ´nen Merkzettel für Mitte nächster Woche auf Wiedervorlage ;)

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • [OFFTOPIC]So Freunde, jetzt mal ab und den d&n. Weitere Wortmeldungen sollten bitte erstmal nur von den Betroffenen (cupidoz oder vom Team) kommen.[/OFFTOPIC]


    Danke


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    [OFFTOPIC]So Freunde, jetzt mal ab und den d&n. Weitere Wortmeldungen sollten bitte erstmal nur von den Betroffenen (cupidoz oder vom Team) kommen.[/OFFTOPIC]


    Danke


    Chris



    [OFFTOPIC]ok![/OFFTOPIC]


    [schild]alle mir nach! [/schild]

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zum Thema Schließen, ich habe dazu durchaus meinen Grund gehabt das der Thread noch offen bzw wieder offen war, den Hintergrund hat bisher vermutlich nur Trecker erkannt.


    Da die letzten Seiten hier absolut Offtopic waren mache ich jetzt erstmal zu.

    @ cupidoz


    Wenn Du Dein Statement abgeben möchtest dann bitte eine kurze PN an mich oder die SuperMods dann machen wir hier wieder auf. Aber bitte nicht vergessen uns Bescheid zu geben ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • So da bin ich wieder um neuen Gesprächstoff einzuführen ist hier mal ein Link:



    Cupidoz´s Lebensweg



    Ich finde anhand dieser recht einfachen Googlesuche mit meinem Standartnic, kann man recht leicht eine so dermaßen tiefgründige Analyse wie sie Trecker gemacht hat erstellen.


    @ Trecker Ich reiche dir die Hand für diese durchaus gute Leistung. Ich wusste zwar nicht, was uns irgendwie eine Gesprächsbasis bilden lässt, doch ich bin mir recht sicher das Blender wie wir immer einen Konsens finden. Wie auch immer ich werde darauf nicht weiter eingehen.



    Vielmehr habt Ihr alle mir gezeigt, dass es in der von mir begonnenen Diskusion auf jeden Fall den ein oder anderen Interessiert was mit ihm, seitens der Tätigkeiten einiger Mods, veranstaltet wird. Es kommt doch recht deutlich hervor das meine Ausführungen akzeptiert werden solange ich nicht beleidige. Das freut mich sehr und zeigt mir doch noch ein wenig Hoffnung bis mitte nächster Woche die Sache abzuschließen.




    @Mods und Admins Hiermit bitte ich um eine Art von Boardimunität für diesen Thread. Bitte lasst ihn bis zum 20.02.2008 um 20Uhr offen. Ich würde nach der Aktion auch einen Bann akzeptieren und versprechen das ich mich nicht noch einmal anmelde, sofern das gewünscht ist!


    Bis dahin ...

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Zitat

    @Mods und Admins Hiermit bitte ich um eine Art von Boardimunität für diesen Thread. Bitte lasst ihn bis zum 20.02.2008 um 20Uhr offen. Ich würde nach der Aktion auch einen Bann akzeptieren und versprechen das ich mich nicht noch einmal anmelde, sofern das gewünscht ist!


    versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber das hört sich so an als ob die al qaida einen terroranschlag ankündigt.... ??? ???

  • Zitat

    Original von christian
    [OFFTOPIC]So Freunde, jetzt mal ab und den d&n. Weitere Wortmeldungen sollten bitte erstmal nur von den Betroffenen (cupidoz oder vom Team) kommen.[/OFFTOPIC]


    Das gilt nach wie vor!


    Grüße


    Chris

  • @ Christian


    Ok ich weiß das du nicht die Entscheidungsmacht hast und somit gezwungen bist zu ignorieren was ich geschrieben habe. Ich versuche es daher nun mit einer direkten Bitte an dich!


    Lass bitte alle Member schreiben was sie wollen...


    Wirst du das hinbekommen???



    Aso und was heißt eigentlich d&n

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()


  • Nu bekomme ich langsam wirklich Angst.... :lachwalzen:


    Du versuchst also seit 2005 erfolglos Meerschweinchenkäfigaufbau an den Mann zu bringen?


    Beleidigst jeden der Kritik an dir übt...


    Alter Schwede....

    2 Mal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Aso und was heißt eigentlich d&n


    Day&Night Thread.


    Man eure Probleme und eure Sorgen... :D :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • @ cupidoz


    Das mit dem Meerschweinchenbau gehört hier eigendlich nicht so richtig hin, OK passt zu Treckers Posting aber ist auch nicht wirklich eine Erklärung für einen Lebensweg.


    Zitat

    Original von cupidoz
    ....
    Vielmehr habt Ihr alle mir gezeigt, dass es in der von mir begonnenen Diskusion auf jeden Fall den ein oder anderen Interessiert was mit ihm, seitens der Tätigkeiten einiger Mods, veranstaltet wird.


    Ich denke nicht das es mit dem von Dir begonnenen Thema zu tun hat sondern es interessiert einige allgemeint was passiert. Ich wätze sowas als allgemeines Grundinteresse ein was nur größer wird wenn man vom Team wegen etwas angeschrieben / ermahnt wird.


    In dem Fall möchte ich wie bereits per PN auch nochmal auf die Regeln hinweisen die Du ja jetzt kennen solltest, darin steht das die Signatur zu groß ist, also zu viele Smileys beinhaltet aber das brauchen wir hier nicht weiter ausweiten ;)



    Zitat

    Original von cupidoz
    ....
    Es kommt doch recht deutlich hervor das meine Ausführungen akzeptiert werden solange ich nicht beleidige. Das freut mich sehr und zeigt mir doch noch ein wenig Hoffnung bis mitte nächster Woche die Sache abzuschließen.
    ...


    Ja genau das ist richtig und ich denke mal uns allen freut es genauso das Du es verstanden bzw eingesehen hast :eieiei:




    Zitat

    Original von cupidoz
    ....
    @Mods und Admins Hiermit bitte ich um eine Art von Boardimunität für diesen Thread. Bitte lasst ihn bis zum 20.02.2008 um 20Uhr offen. Ich würde nach der Aktion auch einen Bann akzeptieren und versprechen das ich mich nicht noch einmal anmelde, sofern das gewünscht ist!


    Bis dahin ...


    Ich hatte eigendlich vor den Thread bis zu der Zeit wo Du was sagen wolltest, also die Aufklärung geschlossen zu lassen, da momentan kein Aufklärung kommt mache ich auch wieder zu.


    Zum Thema Bann, nicht mehr anmelden und "gewünscht"
    Ich denke vielmehr das einige sich hier erstmal was anderes von Dir wünschen und das ist vermutlich Einsicht und Entschuldigung.
    Mir selber ist das "Jacke wie Hose" also das auf meine Person bezogene (wenn du das immer noch aufrechterhalten möchtest), bei allen anderen sehe ich das anders


    Also dann warten wir mal warum Du unbedingt bis nächsten Mittwoch 20 Uhr warten willst und warum das ganze überhaupt so lange dauert :D
    Ist ja fast wie Weihnachten :D



    @ cupidoz


    Wenn Du Dein Schluß-Statement abgeben möchtest dann bitte eine kurze PN an mich oder die SuperMods dann machen wir hier wieder auf.



    Auf bitte von cupidoz: Wer cupidoz zustimmen möchte bitte bei mir melden dann kann ich das hier durchaus mit aufnehmen bzw den Thread kurz wieder eröffnen.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • Wie bereits in der PN erwähnt:



    @ all


    wenn jemand cupidoz zustimmen will und ich diesen zensiere wie es mir in der PN vorgeworfen wurde dann bitte ich diesen hier eine neuen Thread zu erstellen mit der Info das der Admin ihn ignoriert.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hier kommt jetzt sein letzter Beitrag



    Wie man sieht ist leider jegliche Hoffnung verloren, zumindest aus meiner Sicht.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Diesbezüglich darf ich erneut die Lektüre des Buches "Generation Doof" empfehlen. :D


    Sorry, Jens, aber der hat ganz offensichtlich gewaltige Probleme. Und die kann er irgendwie nicht bewältigen.


    Du bist "nur" Admin! Ich glaube, der Themenstarter bräuchte professionelle Hilfe von anderer Seite.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    gibt es hier nicht nen Arzt der mal den namen der Krankheit nennen kann ?



    Rigidität, das ist ein Kernsymptome der zwanghaften Persönlichkeitsstörung.


    Anzeichen:


    Rigidität bezeichnet eine Charakterstruktur, die Starrheit in der Einstellung, der Zielsetzung und der Meinung, Unbeweglichkeit und geringe Umstellungsbereitschaft als Verhaltenstendenzen zeigt.


    Könnte doch sein oder?[/quote]

  • Moin erstmal!


    Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viele E Mails und icq Nachrichten bekommen, in denen mir in der Mehrheit, zustimmende Worte zu meinen Sichtweisen unterbreitet wurden.


    Hier noch einmal ein Überblick über meine Vorwürfe:


    1. Grenzenlose, unangebrachte Verwaltungswut.
    2. Überreaktion sowie Kompetnzlosigkeit bestimmter Mods.
    3. Flache spamartige Antworten in erstellten Themen.
    4. Förderung und Selbstverursachung unqualifizierter Beiträge.
    5. Einen unfähigen Admin, der ausschließlich nur Sichtweisen seiner Mods unterstützt und nicht fähig sein WILL andere Sichtweisen zu analysieren.
    6. Uneinsichtigkeit bezüglich o.g. Fehler und keinerlei Schuldgefühle bzw. Ausdrücke.


    Ich danke euch für die Anteilnahme und möchte hier nocheinmal klarstellen das ich es verstehe wenn Ihr euch nicht direkt hier in diesem Board zu dem Thema äußern wollt.
    --------------------------------------------------------------------------


    Gut, ich komme nun zu dem eigentlichen Inhalt meiner letzten Antwort.


    Wie Ihr sicher alle gelesen habt habe ich versucht diese Plattform für alle Meinungen und Antworten freizuhalten und drum gebeten bis zum genannten Termin offen zu lassen. Dies konnte ich leider nicht durchsetzen und bin mit den Membern die "hinter meinem Rücken stehen" wie folgt verblieben.


    Ich werde euch NICHT erklären was außer den o.g. Punkten noch hinter diesem Thread steckt. Es ist nicht nötig, denn alle wissen anhand der Reaktion des Admins das etwas wahres an meinen Ausführungen dran ist. Alle anderen Gründe gehen euch eigentlich nicht direkt etwas an, da semtliche datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen von mir eingehalten wurden.


    Nur einmal eine Frage an euch: Wieviele Threads gibt es in dem Forum wo sich Member ausschließlich über Sinnlosbeitrage und Spammereien ärgern?
    Ich habe mindestens zwei gefunden!!!



    Zum Abschluß kann ich mir eines nicht verkneifen:


    Ich danke euch allen, auch YETI, für die vielen Antworten..........

  • P.S.


    Ich verabschiede mich mit diesem Username zwangsläufig aus diesem Forum und hole mir nun wie von mir Vorhergesehen meinen Bann für diesen Namen ab. Thx



    KOPIE PN VERLAUF VON Jens [NFCBW] AN MICH:


    RE: cupidoz


    Ach damit kann ich leben genau wie mit Deinem Account.
    So Du kannst Dich jetzt äußern, Thread ist wieder offen, wird dann Dein letzter Beitrag hier werden denn eine Besserung ist leider nicht zu erkennen sein.


    Bye
    Jens


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: cupidoz
    Gesendet: 17.02.2008 14:13
    An: Jens [NFCBW]
    Betreff: cupidoz

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Zitat

    Original von cupidoz


    Hier noch einmal ein Überblick über meine Vorwürfe:


    1. Grenzenlose, unangebrachte Verwaltungswut.
    2. Überreaktion sowie Kompetnzlosigkeit bestimmter Mods.
    3. Flache spamartige Antworten in erstellten Themen.
    4. Förderung und Selbstverursachung unqualifizierter Beiträge.


    Was denn nun- Übereifer oder zu geringe Aktivität gegen Spam- gerade, wenn ich deinen letzten Absatz lese:


    Zitat

    Nur einmal eine Frage an euch: Wieviele Threads gibt es in dem Forum wo sich Member ausschließlich über Sinnlosbeitrage und Spammereien ärgern?
    Ich habe mindestens zwei gefunden!!!


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viele E Mails und icq Nachrichten bekommen, in denen mir in der Mehrheit, zustimmende Worte zu meinen Sichtweisen unterbreitet wurden.


    Also so viele haben sich bei Dir über ICQ und E-Mail gemeldet ja ? Tja irgendwie scheint sich aber hier keiner zu trauen was mich einfach nur zur Annahme bringt das dem wohl vermutlich nicht so ist. Sorry aber ich nehme Dir das einfach nicht ab denn wie man sehen kann durftest Du hier auch offen Deine Meinung kundtun, und ich wage mal zu behaupten in 75 - 80 % aller fälle wär das in anderen Foren nicht so ausgegangen.


    Wie man gesehen hat waren die 12 PNs damals auch nur 4 und evtl hat sich einer bei Dir gemeldet und der ist jetzt viele :rolleyes:


    Sorry aber so kann man nicht argumentieren


    arbeiten wir mal deine letzten Punkte ab:


    Zitat

    1. Grenzenlose, unangebrachte Verwaltungswut.


    mm wo ? hier gibt es halt nen paar Regeln die man einhalten muß wenn man sich hier beteiligen möchte


    Zitat

    2. Überreaktion sowie Kompetnzlosigkeit bestimmter Mods.


    freut mich das es nicht mehr alle sind, ansonsten ist sowas natürlich auch immer ansichtssache, wenn man selber betroffen ist dann sieht man es natürlich so wie du


    Zitat

    3. Flache spamartige Antworten in erstellten Themen.


    Du hast das Wort "einigen" vergessen, in dem fall kann ich dir ruhigen Gewissens zustimmen es gibt hier Offtopic, ich hoffe nur das ich Dir damit jetzt nicht "größtenteils zugestimmt" habe :rolleyes:


    Zitat

    4. Förderung und Selbstverursachung unqualifizierter Beiträge.


    in dem fall warst du der verursacher :stichel:


    Zitat

    5. Einen unfähigen Admin, der ausschließlich nur Sichtweisen seiner Mods unterstützt und nicht fähig sein WILL andere Sichtweisen zu analysieren.


    das ist deine meinung und diese meinung kannst du nichteinmal an handfesten argumenten belegen, aber sage jetzt bitte nicht der 500er thread oder die 12 PNs


    Zitat

    6. Uneinsichtigkeit bezüglich o.g. Fehler und keinerlei Schuldgefühle bzw. Ausdrücke.


    war das jetzt eine selbsteinsicht von Dir ? ich denke mal daran kann man arbeiten oder weswegen sollten wir hier schuldgefühle haben ?


    Zitat

    Ich danke euch für die Anteilnahme und möchte hier nocheinmal klarstellen das ich es verstehe wenn Ihr euch nicht direkt hier in diesem Board zu dem Thema äußern wollt.


    hier darf sich jeder äußern, nur irgendwie möchte es wohl keiner und imaginäre freunde zählen dabei leider nicht ;)


    Zitat

    Wie Ihr sicher alle gelesen habt habe ich versucht diese Plattform für alle Meinungen und Antworten freizuhalten und drum gebeten bis zum genannten Termin offen zu lassen. Dies konnte ich leider nicht durchsetzen und bin mit den Membern die "hinter meinem Rücken stehen" wie folgt verblieben.


    Ich glaube das hatten wir per PN geklärt, kann man hier auch nachlesen und wie Du siehst habe ich auch mein Versprechen gehalten den wieder aufzumachen wenn Du Dein Statement abgeben möchtest. Aussagen wie "Ich brauche die Antworten" lassen bei mir eher Laborstimmungen aufkommen.


    Zitat

    Ich werde euch NICHT erklären was außer den o.g. Punkten noch hinter diesem Thread steckt. Es ist nicht nötig, denn alle wissen anhand der Reaktion des Admins das etwas wahres an meinen Ausführungen dran ist. Alle anderen Gründe gehen euch eigentlich nicht direkt etwas an, da semtliche datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen von mir eingehalten wurden.


    Da sind wir ja schon wieder beim Thema, wo sind denn die Leute ? Die Leute die normalerweise hier Streß machen die haben hier komischerweise nichts gemacht und sich gegen Dich gestellt. Ich würde liebends gerne verstehen was in Deinem Hirn vor sich geht nur irgendwie ist das leider zuviel für mich, evtl ist es doch das was SilEighty gesagt hat --> Rigidität


    Zitat

    Nur einmal eine Frage an euch: Wieviele Threads gibt es in dem Forum wo sich Member ausschließlich über Sinnlosbeitrage und Spammereien ärgern?
    Ich habe mindestens zwei gefunden!!!


    vielleicht gibt es 5, k.A. kannste ja mal nachzählen wieviel in den 7 Jahren hier erstellt worden sind, und danach dann das ganze in % ausrechnen und dann sagen das es ganz viele sind.


    Zitat

    Zum Abschluß kann ich mir eines nicht verkneifen:


    Ich danke euch allen, auch YETI, für die vielen Antworten..........


    schade nur das Du Dich nur nicht auf alle bezogen hast, besonders die welche etwas länger waren wurden wohl still ignoriert.


    Das soll jetzt alles von Dir gewesen sein ?
    Also komplett alles ?
    Letztes Wort hier geschrieben ?

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.