E-Mail-Benachrichtigung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    also ichhabe im newsletter eine falschinfo geliefert, um weitere mails auf ein thema zu bekommen müßt ihr einmal eure Favoriten besuchen.
    Ich versuche das mal umzustellen so wie ich es im Newsletter beschrieben hatte das das ewige besuchen der favoriten ja nicht das wahre ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    hat sich erledigt, habe es jetzt umgebaut, jetzt geht es so wie im Newsletter beschrieben:


    Zitat


    Desweiteren habt ihr ja bisher immer bei jeder Antwort auf ein aboniertes Topic eine Mail bekommen welches bei vielen Antworten euer Postfach geflutet hat, jetzt bekommt ihr nur noch eine Antwort pro Topic und müßt das Topic erst wieder lesen um neue Antworten zu bekommen, denke mal das ist auch für euch besser so (der Server wird dadurch auch weniger belastet)