10% Rabatt bei Petzoldt´s

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Nabend!! Bin eigentlich mehr im 100NX Forum tätig, aber da ich mal meinen Chef gefragt habe und er meint, es gilt für das Nissan-Forum, denke ich mir mal ich biete das euch auch mal an!! Ich arbeite bei der Firma Petzoldt´s, dort gibt es Produkte von Liquid Glass über Meguiar´s bis hin zu Aristoclass!! Und er meinte wohl, für Forum-Mitglieder gibt es 10%, ist zwar nicht die Welt, aber immerhin besser als nichts!! Ich denke mal schon das ihr dort das richtige finden werdet!! Egal ob jetzt für Lack, Felgen oder Innenraum! Könnt es euch mal anschauen wenn ihr lust und laune habt!! Bei Bestellung einfach mal bei uns anrufen und bestellen, nebenbei das Forum erwähnen und euren Nickname aus dem Forum!! Und schon sind die 10% im Sack!!
    Ach ja, leider gilt das nicht für Bücher, Kompressoren und Maschinen!


    Könnt ja mal reinschauen, www.Petzoldts.de


    Gruß Kay

    • Offizieller Beitrag

    Beitrag genehmigt, darf hier im Forum verbleiben

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.