Nachrichtenüberwachung?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Mit der "Neuen Boardsoftware" gibts zwar unter <Private Nachrichten> eine neue Option... die da heißt <Nachrichtenüberwachung>. Ich habe jemanden am 22.03.2002 ne <PN> geschickt aber die Nachricht steht noch immer auf ungelesen:


    Ungelesene Nachrichten
    Diese Nachrichten wurden vom Empfänger noch nicht gelesen. Sie können sie noch annullieren, so dass der Empfänger sie auch nicht mehr lesen kann.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie die Standardeinstellungen des alten bzw. des neuen Boards bezüglich <PN> sind:


    Wollen Sie private Nachrichten empfangen?


    Möchten Sie per eMail über neue PNs benachrichtigt werden?


    Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie verstellt habe... bei mir sind alle auf JA!
    Kann es sein,das sie ursprüngliche Einstellung entgegen dem Empfang von <PN> ist?


    ?( Rainer

    • Offizieller Beitrag

    also irgendwie verstehe ich deine frage nicht, die nachrichtenüberwachung zeigt dir an ob jemand die PM schon gelesen hat und auch wann, wenn noch nicht gelesen kannst du sie anulieren also zurückziehen.

  • Aber die mit der alten Boardsoftware (den Einstellungen) hat der Empfänger gesehen, das er eine Nachricht gekriegt hat ohne bei <PN-Box> einzusteigen. In meinem Fall liegt es glaub ich an den Einstellungen des Empfängers! Beim alten Board war die Benachrichtigung Standard... mit der neuen Software muß man sie glaub ich erst aktivieren!


    ?( Rainer

    • Offizieller Beitrag

    richtig, bei der alten version hatte ich das popup immer drinn (hatte ich selbst eingebaut weil es die soft nicht unterstützt hatte)
    jetzt kann der empfänger selbst entscheiden ob er ein popup will bzw eine mail bei neuer pm.


    ich habe ja im newsletter auf neue funktionen im profil hingewiesen und normalerweise werden die auch aktiviert.

  • Okay... Danke!


    Also jetzt ist mir das ganze klar!!


    Man muß die Funktion zuerst aktivieren!!


    ;) Rainer