Will mich mal kurz vorstellen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Alle Welt nennt mich Shorty und so solls auch bleiben. Habe seit Mai 2007 einen Quashquai 1,6l mit Panoramadach. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe ihn für meine Firma gekauft und auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Hatte schon einen X Trail und einen Prima Star aber der "kleine" ist mit Abstand der beste. Ich selbst bin 52 also schon ein Oldi aber das hat nichts zu sagen wer mich kennt weiß das. Habe ne Tankstelle mit ner Zweiradwerkstatt und schraube für mein Leben gern. Habe auf meinem Quashquai gleich mal hinten 50mm Spurverbreiterung von Eibach und 16er Borbettfelgen aufgelegt, kommt Affengeil, allein schon von der Optik. Am Wochenende fahre ich allerdings zu 90% 350 Zet Roadster in schwarz,
    Modell 06 mit 301 PS. Ich denke das ich hier einiges an Spass haben werde. Auf eine schöne Zeit mit euch :Bier:

  • Zitat

    Original von wormsi
    Willkommen im Board,
    viel Spaß bei uns :bier2:


    Wird er mit Dir sicher haben!:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlich willkommen shorty :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)