Was lest ihr???

Es gibt 309 Antworten in diesem Thema, welches 53.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Nein....ich wundere mich nicht über deinen Geschmack.....nein, das mach ich nicht....nein nein nein

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • hm. . . nagut dann schau i mal wo ich s herbekomm.


    moxxxoooon?!??! :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Nein....ich wundere mich nicht über deinen Geschmack.....nein, das mach ich nicht....nein nein nein


    mein Geschmack oder des Schwesterherzeseseseses Geschmacks?



    ....ich sach da jetzt mal nichts zu......gibt sonst nur Mecker...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Nein....ich wundere mich nicht über deinen Geschmack.....nein, das mach ich nicht....nein nein nein


    mein Geschmack oder des Schwesterherzeseseseses Geschmacks?


    na ich denk mal papier eben. . . 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • na wenn ihr nach geschmack fragt, wie soll denn sonst nen buch schmecken. . .


    :rolleyes: 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Den Tolstoi erst mal beiseite gelegt.
    Zur Zeit
    Krabat von Ottried Preußler und
    Klonk von Terry Pratchet
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ein Star Wars Buch. Bin zwar kein SW-Fan, aber habe das Spiel und schon den ersten Teil der Bücher.
    Heute kam Feuchtgebiete.


    Ich habe noch ein SW-Buch und das Buch zum 4. Indy-Film zu Hause.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Dorolein lass es lieber. Selten so einen Scheiss gelesen.. äh ne sagen wir überflogen.


    Wer steht auf solch einen Mist?! Absolut primitiv und nivealos.


    Wie kann man sowas gut finden?? Ich versteh es nicht.


    Armes Deutschland....





    Aktuell: Der Krieg im Dunkeln

  • @ Sven
    Day of the Tentacle :spring: :spring: :spring:
    Sam n Max :spring: :spring: :spring:, long live the Freelance Police :polizei:
    on Topic
    Nach langer Zeit wieder mal das Mosaik heraus gekramt und zwar die Amerika Reihe von Hannes Hegen.
    http://www.digedags-shop.de/epages/61484047.sf
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ich habe mich etzt doch dazu überreden lassen mal Feuchtgebiete zu lesen. Naja, unterhaltsam isses schon.

  • Rellem
    Wenn man das Buch etwas bewegt ist ein anderes (3) Bild drauf. :D


    Ja, nur gut, dass die die Lizenz zu Sam and Max nicht mehr haben. :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Trudi Canavan ---> Priester


    Danach kommen aus der Trilogie noch "Magier" und dann "Götter"




    Wunderbare Fantasy......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben, von Dr. E.v. Hirschhausen :D

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!