Der Kangoo - VERKAUFT!

Es gibt 1.142 Antworten in diesem Thema, welches 113.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

    • Offizieller Beitrag

    Peinliches KFZ.


    Dann lieber Bärlingöh. :]

  • Is dat selber in jrün!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Peinliches KFZ.


    Dann lieber Bärlingöh. :]


    Ja???


    Berlingo???


    Mein Bruder fährt sowas! Schrotthaufen! Dagegen ist der Kangoo ein erstklassiges Fahrzeug.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wimpern? ......Schmetterlinge? ...Ich liebe Deine Frau jetzt schon :love:


    Ansonsten..Kangoo? ...quadratisch...praktisch....gut :perfekt:


    Watt willste mehr :]


    Gruss

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Wimpern? ......Schmetterlinge? ...Ich liebe Deine Frau jetzt schon :love:


    ...



    Das wollte ich gerade schreiben! :will-u-understand:


  • Ach :eek: ....mit Dir hat sie auch was?

    • Offizieller Beitrag

    Berlingo ist nicht ganz soo schwul wie nen Kangoo.


    Die Beklebungen werden sehr hübsch aussehen. :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Peinliches KFZ.


    ...sagt der Fahrer des Eichelroten P11's???


    Nun gut. Da geb ich nix drauf.


  • Kommt nicht drauf. Nach einem halbstündigen Gespräch, konnte ich dieses Unheil abwenden. =)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ich würde mir Sorgen über dein Organ machen wenn es meine aktuell dreckige Farbe hätte. ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Ich würde mir Sorgen über dein Organ machen wenn es meine aktuell dreckige Farbe hätte. ;)[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Du weist nicht um den Namen Deines KFZ hier im Forum...OK. Sorry. Hab nix gesacht.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde nen Kangoo peinlich. So ist das eben.


    Und ein P11-144 ist in silber oder grau oder grün laangweilig.


    So sind die Geschmäcker.




    Ob die Farbe nun eichelrot genannt wird oder nicht is mier latten. 8)

  • Jeder findet den Kangoo peinlich und scheisse.


    Das ist einer der Beweggründe, weshalb ich Marina zu diesem Automobil riet.


    Ich finde den Wagen abgrundtief hässlich. Und auch homosexuell.


    Aber: Der Wagen bietet ein Potential, welches ein Nissan niemals haben wird. Und allein aus meiner Verachtung gegenüber dieser Scheissmarke NISSAN, ist der Kangoo ein brillianter Wagen! =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber: Der Wagen bietet ein Potential, welches ein Nissan niemals haben wird. Und allein aus meiner Verachtung gegenüber dieser Scheissmarke NISSAN, ist der Kangoo ein brillianter Wagen! =)


    Kommt drauf an, was Sie unter Potential verstehen, mein Herr =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber: Der Wagen bietet ein Potential, welches ein Nissan niemals haben wird. Und allein aus meiner Verachtung gegenüber dieser Scheissmarke NISSAN, ist der Kangoo ein brillianter Wagen! =)


    Kommt drauf an, was Sie unter Potential verstehen, mein Herr =)


    Das wissen Sie, verehrter Herr Kubek, genau so gut wie ich. ;)


    Das Potential des Kango's ist natürlich ein begrenztes. Dennoch: Kein Nissan - gleiche, wenn möglich, Bauart - wird einem Kangoo das Wasser reichen können. ;)


    Ich sach's denn nochmal kalr für unseren superreichen Busfred:


    Wir haben den 14l/100km T30 Scheisshaufen verkauft, weil er unverhältnismäßig viel verbraucht, ständich im Arsch war, scheisse aussieht (mittlerweile), und einfach nicht in die Stadt passt.


    Wir haben den Kangoo genammen, weil er mit (das wird sich noch rausstellen müssen) vermutlichen 8l/100 zurecht kommt. Weil er 50,-€ weniger Steuern kostet, weil er sagenhafte 550,-€ weniger Versicherung im halben Jahr kostet.


    Naja. Und außerdem haben wir diesen Schritt gemacht, weil wir nicht mit der dunkelschwarz, und undurchsichtig getönten Nissan-Brille umher rennen.


    Einigen wir uns auf folgendes:


    P11-144 & irgendwat von 93 oder so K11-Family = High End!


    Kangoo & 86er PB11-Family = Letzter Rotz auf dieser Welt.


    Damit dürfte Dein Weltbild wieder im Rahmen liegen.


    Ich mag Dich! =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Jeder findet den Kangoo peinlich und scheisse.


    MOOOOMENT mal!!!


    Das kannste so nich sagen! Ich hab ne Schwäche für Kangoos!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Heute Vormittag waren wir auf einem 60en Geburtstag, wo ein Teil der Familie anwesend war. Sowie gute Freunde der Family.


    Oha, dann alles Gute nachträglich Christian! =)



    Gruß


    Besitzer der blauen Döner-Prollbude

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Ölfe


    Heul nicht!


    Ihr verdient beide Geld und wollt uns hier erzählen ihr könnt euch nicht mehr leisten. :rolleyes:


    Eure Entscheidung. Akzeptiert.


    Aber euer QR20 hat nie 14l verbraucht und ständig kaputt war er ebenso nicht.


    btw 94'er K11. 8)


    @ Sunny


    Liest du keine PN's mer?

  • Zitat

    Original von Busfred


    Ihr verdient beide Geld und wollt uns hier erzählen ihr könnt euch nicht mehr leisten. :rolleyes:


    Die Frage ist nicht, was kann ich mir leisten sondern was will man sich leisten...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."